Lehrermärkte verkaufen Hilfsgüter für Lehrer, z. B. Dekorationen für den Unterricht und Klassenbücher. Ein Lehrerausrüstungsgeschäft zu eröffnen, ist wie jedes andere Unternehmen. Sie müssen mit einem guten Geschäftsplan, einem angemessenen Budget und einer erstklassigen Lage beginnen. Es gibt jedoch zusätzliche Überlegungen für einen Lehrerausrüstungsladen, die nicht für andere Unternehmen gelten. Zum Beispiel sollte sich Ihr Geschäft in der Nähe einer Schule oder in einem stark frequentierten Bereich befinden. Sie müssen auch einen Großhändler finden, der mit den aufkommenden Trends Schritt hält. Mit der richtigen Planung und Hingabe kann jeder mit einem Lehrerladen anfangen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ort
-
Vorräte
-
Mitarbeiter
-
Speichern Sie Dekorationen
-
Gewerbeschein und Genehmigungen
-
Werbegegenstände
Finden Sie einen Ort für Ihren Lehrerausrüstungsladen. Es gibt zwei Arten von Standorten, an denen Sie den größten Erfolg erzielen werden: in der Nähe einer Schule, eines Campus oder eines Trainingsgeländes oder in einem stark frequentierten Bereich, z. B. einem Einkaufszentrum. Wenn Sie sich in der Nähe von Schulen, Campus oder Schulungseinrichtungen befinden, können Lehrer vorbeischauen, um Gegenstände abzuholen. In einer stark frequentierten Umgebung, wie z. B. einem Einkaufszentrum, ist das Geschäft einheitlicher, aber Ihre Kunden sind möglicherweise nicht alle Lehrer. Besuchen Sie mehrere Standorte, bevor Sie sich für den besten Ort entscheiden, an dem Sie Ihre Zielgruppe ansprechen können.
Beantragen Sie die richtigen Geschäftslizenzen und Genehmigungen für das Geschäft. Ein Besuch im Büro des Bezirksstaatssekretärs stellt sicher, dass Sie über alles verfügen, um Ihren Laden legal zu betreiben. Fragen Sie im Büro nach, wie Sie die Genehmigungen und Lizenzen im Geschäft anzeigen müssen.
Erstellen Sie ein Budget für Ihren Shop. Ihr Aufwand für einen Lehrerladen umfasst Miete, Dekorationen, Präsentationsständer, Dienstprogramme, Lohnbuchhaltung, Sicherheit und Produkte. Erwarten Sie 50.000 bis 100.000 Dollar, um einen Lehrerladen zu gründen. Wenn Ihr Budget abgeschlossen ist, können Sie die Finanzierung durch ein Bankdarlehen oder durch Familie und Freunde sicherstellen.
Schreibe einen Businessplan. Dieser Plan sollte die Art des Lehrers enthalten, auf den Sie abzielen möchten. Es sollte auch eine Beschreibung Ihres Geschäfts, der angebotenen Produkte und Ihres Budgets enthalten.
Finden Sie einen Großhändler, bei dem Sie Ihre Produkte kaufen können. Der Großhändler sollte vertrauenswürdig sein und ein Qualitätsprodukt liefern. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl die Grundlagen wie Papier, Bleistifte und Kugelschreiber als auch Trendartikel wie Gelschreiber oder Neuheiten erhalten. Die Suche nach den trendigen Schreibwaren für das Jahr ist eine Herausforderung, die nur für Lehrergeschäfte gilt. Diese Trends werden sich saisonal ändern, stellen Sie also sicher, dass der Großhändler mit der sich wandelnden Nachfrage Schritt halten kann. Suchen Sie nach einem Anbieter, der Ihnen auch Rucksäcke, Computer oder Schulbücher zur Verfügung stellen kann, falls Sie sich für eine Expansion Ihres Unternehmens entscheiden.
Geben Sie Ihrem Unternehmen einen kreativen Namen, der die von Ihnen verkauften Produkte widerspiegelt. Machen Sie den Namen so einprägsam und einzigartig wie Sie können, während Sie gleichzeitig die Produkte Ihrer Lehrer anbieten.
Bewerben Sie Ihren Shop. Flyer ausdrucken und austeilen. Sprechen Sie mit der örtlichen Lehrergewerkschaft oder -vereinigung und fragen Sie die Schulen, ob Sie Poster ablegen können. Starten Sie eine Website, um Ihr Unternehmen online zu bewerben.