Wie starte ich einen Craft Store?

So viele Erinnerungen! Ich starte ein Scrapbook (Kann 2024)

So viele Erinnerungen! Ich starte ein Scrapbook (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Menschen, die die Idee lieben, ihr eigenes Kunsthandwerk mit Gewinn zu fertigen und zu verkaufen. Kunsthandwerk ist sehr beliebt, und die Leute kaufen gerne Handarbeiten, um ihre Häuser zu dekorieren und zu verschenken. Wenn Sie ein kreatives Talent haben, können Sie vielleicht Ihr eigenes Kunsthandwerksgeschäft eröffnen. Hier sind einige Dinge, die Sie wissen sollten. Wussten Sie, dass das Handwerk in den Vereinigten Staaten eine Milliarden-Dollar-Industrie ist? Dies ist eine aktuelle Feststellung der Craft Organization Directors Association. In der Tat schätzen sie, dass der Umsatz des Handwerks fast doppelt so hoch ist wie der von Make-up und Spielwaren. Das ist ein großes Geschäft. Natürlich umfasst ein Großteil dieses Geldes Kunsthandwerk, das von Person zu Person verkauft wird, und Artikel, die Sie kaufen können, um Kunsthandwerk herzustellen. Auch das Handwerk im Einzelhandel ist ein großes Geschäft. Der Bewegung beitreten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie ein Bastelgeschäft eröffnen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Artikel zu verkaufen

  • Kunden

  • Platz zum verkaufen

Finden Sie Ihre Nische, etwas, das Sie gut machen können. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Kunsthandwerk verkaufen können. In allen Fällen sollten Sie sicherstellen, dass Sie über ein Produkt verfügen, das verkauft wird und für Ihr ursprüngliches Inventar ausreichend ist. Vermarkten Sie es dann auf folgende Weise an Ihre Kunden.

Öffnen Sie einen Laden. Wenn Sie über eine gute Lage und die richtige Art der Finanzierung verfügen, können Sie die Eröffnung eines tatsächlichen Standortes in Betracht ziehen. Dies wird am schwierigsten sein, da es schwierig ist, sich auf Ihr eigenes handgemachtes Handwerk zu konzentrieren. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können Kunsthandwerk verkaufen, das von anderen Kunsthandwerkern hergestellt wird, Kunsthandwerkszubehör, das Sie in großen Mengen kaufen, oder Kurse und Workshops in Ihrem Geschäft anbieten, in denen Sie bestimmte Handarbeiten ausführen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie Ihren Vollzeitjob gestalten möchten.

Verkaufen Sie Ihr Handwerk durch andere Unternehmer. Wenn Sie ein Handwerk haben, das Sie verkaufen möchten, aber nicht die Zeit damit verbringen wollen, Ihren eigenen Laden zu eröffnen und zu betreiben, warum verkaufen Sie Ihre Waren nicht durch örtliche Unternehmer. Einzelne Unternehmer kaufen oft Handwerk von Menschen und verkaufen sie vor Ort. Dies gilt insbesondere für kleine Boutique-Besitzer. Sehen Sie sich diese Option an und sparen Sie Geld.

Verkaufen Sie Gegenstände auf Handwerksmessen und Handwerksständen. Es gibt so viele Handwerksmessen in Ihrer Nähe. Sie können Ihr Handwerk auf diesen lokalen Messen verkaufen, indem Sie einen Stand mieten. Sie müssen Ihre Nachforschungen anstellen und genug Kunsthandwerk machen, um sie zu verkaufen. Dies ist jedoch eine sehr beliebte Art und Weise, dass viele Handwerker ihre Gegenstände verkaufen.

Verkaufen Sie Ihr Handwerk online. Websites wie Etsy und eBay eignen sich hervorragend für den Verkauf von Kunsthandwerk. Sie können eine virtuelle Ladenfront einrichten, anstatt eine echte Ladenfront zu errichten und genauso viel Geld zu verdienen, wenn Sie nicht mehr auf diese Weise gehen.

Tipps

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Gesetze für ein Kunsthandwerksgeschäft in Ihrem Bundesstaat überprüfen. Beim Online-Verkauf gelten andere Gesetze als im stationären Handel. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Handwerk richtig zu machen. Die Leute kaufen keine schlecht aussehenden Gegenstände.