So schreiben Sie einen Brief, in dem Sie ein Produkt präsentieren

Revolution OS - movie about GNU/Linux history (English subtitle) (November 2024)

Revolution OS - movie about GNU/Linux history (English subtitle) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut den Befragten des B2B-Marketing-Benchmark-Berichts 2010 des Forschungsunternehmens Marketing Sherpa sind Direktbriefe zum Verkauf von Produkten eine effektive Möglichkeit, Produkte zu präsentieren. In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit, den Inhalt von Verkaufsbriefen zu personalisieren und zu segmentieren, eine kostengünstige Möglichkeit darstellt, direkt mit einer Zielgruppe zu kommunizieren, verglichen mit Medien wie Werbung.

Personifizieren Sie den Brief

Adressieren Sie den Empfänger möglichst mit Namen. Verwenden Sie im gesamten Brief den Namen der Person oder das Wort „Sie“ und nicht einen unpersönlichen Begriff wie „Kunden“ oder „Ingenieure“. Personalisierung hilft beim Aufbau einer Beziehung mit potenziellen Kunden oder Kunden, indem sie zeigt, dass Sie daran interessiert sind, ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen Laut Entrepreneur.

Schreibe eine starke Schlagzeile

Die Überschrift muss dem Empfänger einen guten Grund geben, weiterzulesen. Es sollte einen Nutzen bieten, der relevant und wichtig ist und zeigt, wie das Produkt die Bedürfnisse des Lesers erfüllt. Die Überschrift „How to“ gibt Ihnen die Möglichkeit, überzeugende Vorteile zu zeigen. Ein Brief, in dem Senioren ein Finanzprodukt präsentiert wird, könnte mit einer Schlagzeile wie "Wie vermeiden Sie das Geld, wenn Sie in Rente gehen" geöffnet werden. Eine Vertriebsschulungsfirma wendet sich möglicherweise an Vertriebsmanager mit der Überschrift "Wie verbessern Sie die Produktivität Ihres Verkaufs." Team um 20 Prozent."

Erstellen Sie einen Rapport, indem Sie Ihre Bedürfnisse berücksichtigen

Anstatt den Lesern zu sagen, dass Sie ein großartiges Produkt haben, erklären Sie, wie Sie deren Bedürfnisse und Herausforderungen verstehen. Wenn Sie bereits zuvor mit den Empfängern des Briefs Kontakt aufgenommen haben, können Sie sich über die jeweiligen Anforderungen informieren. Verweisen Sie alternativ auf unabhängige Untersuchungen, die für die Bedürfnisse der Leser relevant sind, und erläutern Sie, warum Ihr Produkt eine Lösung für die Herausforderungen bietet. Ein Beispiel könnte sein: "Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigt, dass die Produktivität der Außendienstmitarbeiter in den letzten zwei Jahren gesunken ist."

Beschreiben der Vorteile des Produkts

Durch das Beschreiben der Vorteile können Leser wissen, was sie durch die Verwendung des Produkts gewinnen werden, und nicht nur Funktionen auflisten, die möglicherweise nicht relevant oder interessant sind. Fügen Sie, wo möglich, Zahlen hinzu, um den Umfang der potenziellen Vorteile darzustellen - zum Beispiel: „Mit diesem Qualitätsmanagementsystem reduzieren Sie den Produktionsabfall um 15 Prozent.“

Fügen Sie Ihre Anmeldeinformationen ein

Wenn Sie sich an potenzielle Kunden wenden, die Ihr Unternehmen möglicherweise nicht kennen, geben Sie Informationen an, aus denen hervorgeht, warum Sie über das Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um ihre Probleme mit Ihrem Produkt zu lösen. Die Verwendung von Namen zufriedener Kunden oder Testimonials erhöht laut Oracle die Glaubwürdigkeit Ihres Pitch.

Beenden Sie mit einem Aufruf zum Handeln

Das Einleitungsschreiben ist die erste Stufe eines Prozesses, der zu einem Verkauf führt. Um Interessenten zu ermutigen, den nächsten Schritt zu unternehmen, beenden Sie den Brief mit einem Aufruf zum Handeln. Sie können sie auffordern, eine Website aufzurufen, um weitere Informationen zu erhalten, oder ihnen mitteilen, dass Sie anrufen werden, um eine Demonstration oder ein Meeting mit einem Vertriebsmitarbeiter zu vereinbaren. Wenn Sie ein Angebot wie einen Rabatt für Bestellungen einschließen, die innerhalb von sieben Tagen aufgegeben werden, kann dies die Reaktion fördern.