So bewerben Sie sich für eine Unternehmenszertifizierung in Minority-Besitz

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juli 2024)

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Staatliche Agenturen sowie Organisationen wie die Small Business Administration und das National Minority Supplier Development Council bieten Zertifizierungen an, um Minority-Unternehmen zu helfen, staatliche oder private Aufträge zu erhalten. Durch die Zertifizierung können Sie Geschäfte mit Unternehmen tätigen, die Ihrem Unternehmen sonst möglicherweise keine Chance geben, sich selbst zu beweisen. Der Antragsprozess unterscheidet sich je nach Art der Zertifizierung. Analysieren Sie daher Ihre Geschäftsziele, um festzustellen, für welche Sie sich zuerst bewerben möchten.

Grundanforderungen erfüllen

Die meisten Zertifizierungsprogramme setzen voraus, dass sich ein Unternehmen zu mindestens 51 Prozent im Besitz einer Person befindet, die asiatisch-indisch, schwarz, spanisch, amerikanischer Ureinwohner oder asiatisch-pazifischer Raum ist. Das National Minority Supplier Development Council verlangt auch, dass Sie ein aktiver Eigentümer sind, der mindestens 25 Prozent aus Schwarzen, amerikanischen Ureinwohnern, Hispanics oder Asiaten besteht, um sich zu qualifizieren. Sie müssen ein gewinnorientiertes Unternehmen besitzen und bereit sein, Details zu den Finanzen, den Betriebsabläufen und den Verwaltungsrichtlinien Ihres Unternehmens mitzuteilen.

NMSDC-Zertifizierung

Das Zertifizierungsverfahren des National Minority Supplier Development Council umfasst Screenings und persönliche Besuche von einem der 37 Regionalräte der Organisation, um Ihre Eignung zu bestimmen. Sie reichen dann einen Antrag aus und legen Unterlagen wie Gründungsurkunde, Mietverträge oder Sicherungsurkunden vor, wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus besitzen, sowie Kopien der allgemeinen Haftpflichtversicherungen. Planen Sie ab 2015 eine Gebühr in Höhe von 350 bis 1.200 USD, um sich zertifizieren zu lassen, abhängig von der Region, in der sich Ihr Unternehmen befindet.

SBA 8 (a) Zertifizierung

Beantragen Sie die 8 (a) -Zertifizierung des SBA, um Verträge mit Unternehmen des privaten Sektors sowie der Bundesregierung über die Datenbank für die Registrierung von zentralen Auftragnehmern zu erhalten. Nach der Zertifizierung erhalten Sie auch Zugang zu Unternehmensberatung, Schulung und Marketingunterstützung, um Ihr Geschäft auszubauen. Um berechtigt zu sein, müssen Sie mindestens zwei Jahre im Geschäft gewesen sein, bevor Sie sich bewerben. Sie müssen auch den Betriebsertrag für diesen Zeitraum anzeigen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche SBA-Niederlassung, um den Bewerbungsprozess zu starten. Dazu gehören das Ausfüllen eines Online-Antrags sowie das Bereitstellen von Kopien von Finanzberichten, Steuererklärungen und persönlichen Angaben.

Staatliche zertifizierung

Laut der Zeitschrift Inc. bieten 15 Staaten formale Zertifizierungsprogramme an, und die meisten anderen haben die Vergabe staatlicher Aufträge an Unternehmen im Besitz von Minderheiten zum Ziel. In Maryland beginnen Sie zum Beispiel den Bewerbungsprozess, indem Sie an einem kostenlosen Workshop lernen, wie Sie ein Minority Business Enterprise werden können, das Staats-, Landkreis- und Stadtverträge erfüllen kann. Informieren Sie sich auf der Website der Minority Business Development Agency des US-Handelsministeriums, ob Ihr Staat eine Zertifizierung anbietet. Die Site bietet Kontaktinformationen für alle staatlichen Behörden, die an einem solchen Programm teilnehmen.