Teilnehmer des Supplemental Nutrition Assistance Program, auch SNAP genannt, verwenden eine elektronische Leistungskarte (EBT), um Lebensmittel zu bezahlen. EBT-Karten funktionieren ähnlich wie Debitkarten. Empfänger tätigen Lebensmitteleinkäufe gegen einen festen Betrag, der auf ihrem EBT-Konto unter Verwendung der Karte und einer PIN-Nummer in der Kasse eingezahlt wird. Anbieter, die EBT-Services für SNAP-Teilnehmer anbieten möchten, müssen sich beim US-Landwirtschaftsministerium registrieren, um mit dem Genehmigungsverfahren zu beginnen.
Wenden Sie sich an den örtlichen Food and Nutrition Service oder das FNS-Büro, und fordern Sie ein Hersteller-Anwendungspaket an. FNS-Büros werden vom US-Landwirtschaftsministerium (USDA) verwaltet. Das FNS übernimmt die Lizenzierung, Registrierung und Überwachung von Einzelhandelsanbietern, die den EBT-Zugang für Teilnehmer an SNAP anbieten möchten. Eine Liste der lokalen FNS-Niederlassungen ist auf der FNS-Website verfügbar.
Fordern Sie eine Anwendung an, um die Vorteile von SNAP EBT für Ihr Geschäft zu akzeptieren. Bewerbungen können per E-Mail an einen potenziellen Anbieter gesendet werden, oder der Anbieter kann sich online über die FNS-Website bewerben. Für die Online-Bewerbung muss der Anbieter ein kostenloses USDA-Benutzerkonto erstellen, bevor Sie eine Bewerbung ausfüllen.
Finden Sie heraus, ob Ihr Geschäft berechtigt ist. EBT-Händler müssen Grundnahrungsmittel wie Fleisch, Obst oder Gemüse, Brot, Getreide oder Milchprodukte für die Zubereitung zu Hause verkaufen. Anforderungen an Anbieter sind im Anwendungspaket und auf der FNS-Website enthalten.
Füllen Sie die Bewerbung aus. Die Anwendungen fordern den Namen des Geschäftsinhabers, ihre Sozialversicherungsnummer, eine Heimatadresse und Informationen zum Geschäftsverkauf an. Beim Ausfüllen des Antrags und beim Einreichen der Dokumente ist es wichtig, genau und vollständig zu sein, da der FNS den Eigentümer im Hintergrund überprüft, die SNAP-Aktivitäten überprüft und eine Geschäftsbewertung durchführt.
Senden Sie den Antrag und alle Dokumente an Ihre lokale FNS-Niederlassung zurück. Online-Antragsteller werden angewiesen, wo sie nach Einreichung des elektronischen Antrags zusätzliche Unterlagen einreichen müssen. Antragsteller, die das Antragspaket bei der örtlichen FNS-Niederlassung anfordern, senden den Antrag und die Unterlagen an die FNS-Niederlassung zurück.
Warten Sie auf die Genehmigung des FNS. Das FNS kann Ihren Geschäftsstandort im Rahmen des Genehmigungsprozesses besuchen.Zeigen Sie Ihren Bewerbungsstatus online unter Ihrem USDA-Benutzerkonto an. Laut der FNS-Website kann der Bewerbungsprozess bis zu 45 Tage dauern.
Erhalten Sie das Genehmigungspaket. Das Genehmigungspaket enthält eine Annahmebestätigung, einen Schulungsleitfaden und ein Anleitungsvideo. Überprüfen Sie alle Materialien und richten Sie alle Fragen an Ihre lokale FNS-Niederlassung.
Tipps
-
EBT-Anbieter sind für das Verhalten ihrer Mitarbeiter in Bezug auf EBT-Karten, Prozesse und Interaktion mit dem SNAP-Empfänger verantwortlich. Laut der FNS-Website sollte jeder Mitarbeiter das mit Ihrem Genehmigungspaket gelieferte Schulungsvideo sehen.