Benötige ich eine Arbeiterunfallversicherung für unabhängige Auftragnehmer?

Röyksopp & Robyn "Monument" (Music Video) (Kann 2024)

Röyksopp & Robyn "Monument" (Music Video) (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeiterunfallversicherung ist eine Politik, nach der Arbeiter bei einem Arbeitsplatz verletzt werden sollen. Ein unabhängiger Auftragnehmer ist kein Arbeitnehmer. Ein Unternehmen, das unabhängige Auftragnehmer einstellt, muss keine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für seine unabhängigen Auftragnehmer abschließen. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen einem Angestellten und einem unabhängigen Auftragnehmer zu beachten, um sicherzustellen, dass die Regierung nicht entscheidet, dass Ihre unabhängigen Auftragnehmer schließlich Angestellte sind, was zu hohen Geldbußen und Strafen für den Arbeitgeber führt.

Strafen und Geldbußen

Die Bundesregierung gibt strenge Richtlinien vor, um zu testen, ob ein unabhängiger Auftragnehmer tatsächlich ein Angestellter sein könnte. Ein Unternehmen, das einen unabhängigen Auftragnehmer anstellt, der später in einem vom Staat oder Bundesstaat durchgeführten Audit als Arbeitnehmer gilt, muss die Steuern zurückzahlen. Überstundenvergütung, wenn sie anfällt; und Strafen für die Einstufung einer Person als unabhängiger Auftragnehmer, als er tatsächlich ein Angestellter war. Dies führt zu einer verstärkten Überwachung und fortlaufenden Prüfung der Geschäftspraktiken des Unternehmens im Hinblick auf die Einstellung unabhängiger Auftragnehmer.

Der Litmus-Test

Die allgemeine Faustregel, die von der Bundesregierung verwendet wird, um den Unterschied zwischen einem unabhängigen Auftragnehmer und einem Arbeitnehmer zu unterscheiden, ist, wie das Unternehmen die beiden verwaltet. Kunden, die einen unabhängigen Auftragnehmer einstellen, können das Ergebnis der Arbeit des unabhängigen Auftragnehmers steuern, nicht jedoch, wie und wie der unabhängige Auftragnehmer die Arbeit abschließt. Wenn das Unternehmen dem Arbeitnehmer sagen kann, was zu tun ist und wie es zu tun ist, betrachtet die Regierung diesen Arbeitnehmer als Arbeitnehmer. In diesem Fall verlangt der Arbeitnehmer ein Gehalt und eine Behandlung als Angestellter, die eine Arbeitnehmerentschädigung und die gleichen Leistungen einschließt, die für andere Arbeitnehmer verfügbar sind.

Andere Faktoren

Weitere Faktoren, die bei der Beziehung zwischen einem unabhängigen Auftragnehmer und einem Unternehmen zu berücksichtigen sind, sind die finanziellen Vereinbarungen zwischen den beiden. Wenn Aspekte der Arbeit des Arbeitnehmers vom Unternehmen kontrolliert werden, einschließlich der Frage, ob der Arbeitnehmer erstattete Kosten erhält und das Unternehmen Arbeitsraum, Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung stellt, ist der Arbeitnehmer ein Angestellter und kein unabhängiger Auftragnehmer. Der Arbeitnehmer muss in diesem Szenario von der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung gedeckt sein.

Unabhängige Auftragnehmerklassifizierung

Gemäß den Vorschriften des Internal Revenue Service kann der unabhängige Auftragnehmer bestimmen, welche Arbeit er ausführt, wie er sie ausführt und in welchen Zeiträumen er arbeitet - nicht der Arbeitgeber. Der unabhängige Auftragnehmer erhält eine Zahlung für Arbeiten, die ohne Steuereinbehalt ausgeführt werden. Unabhängige Auftragnehmer tragen die volle Verantwortung für die Zahlung ihrer eigenen Steuern, Lieferungen und Materialien und müssen ihren eigenen Arbeitsbereich bereitstellen. Sie müssen in der Lage sein, nach ihrem eigenen Zeitplan zu arbeiten und nicht von einem Unternehmen diktiert zu werden. Die Gesellschaft muss dem unabhängigen Auftragnehmer jedoch am Ende des Steuerjahres eine Steuererklärung von 1099 vorlegen, aus der der Gesamtbetrag hervorgeht, der dem unabhängigen Auftragnehmer während des Steuerjahres gezahlt wurde.