Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik befinden sich 10 der 20 am schnellsten wachsenden Berufe in der Gesundheitsbranche, und in den nächsten acht Jahren wird es ein Wachstum von 18 Prozent bei den Pflegepositionen aller Gesundheitsspezialisten geben.
Ein Beispiel für einen wachsenden Gesundheitssektor ist der Bedarf an häuslichen Pflegediensten für ältere Menschen. Mit der Entwicklung von kleinen und tragbaren Diagnosewerkzeugen, niedrigeren Behandlungskosten und der Vorliebe vieler für die häusliche Pflege, wird dieses Segment der Gesundheitsversorgung vom Bureau of Labor Statistics als eines der am schnellsten wachsenden Gesundheitsbereiche betrachtet Pflege. Pflegefachkräfte, die ein kleines Unternehmen gründen möchten, werden sich in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens gut behaupten können.
Geschäftsplan
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für kleine Unternehmen ist die Erstellung eines Geschäftsplans. Kleinunternehmer werden feststellen, dass bei der Erstellung eines fiskalisch verantwortungsbewussten Geschäftsplans Eintrittsbarrieren und andere Erfolgshindernisse aufgedeckt werden können, bevor Geld ausgegeben wird.
Darüber hinaus ist ein Geschäftsplan normalerweise Teil des Antragsverfahrens für die 42 Regierungsbehörden, die staatliche Zuschüsse anbieten. Weitere Informationen zum Erstellen eines Geschäftsplans finden Sie in der Small Business Administration (SBA). Es bietet kostenlose Services wie Kurse und Mentorenprogramme zur Erstellung von Geschäftsplänen.
Bundesprogramme
Die Bundesregierung bietet eine Reihe von Förderprogrammen für Start-ups im Gesundheitswesen, gemeinnützige Organisationen im Gesundheitswesen und Partnerschaften im Gesundheitswesen an. Diese Programme umfassen Stipendien in den folgenden Bereichen, wie Krankenpflegeausbildung, Pflegepraktiken und Pflegeaufwendungen für Pflegekräfte. Die Bundesregierung gewährt Zuschüsse für Pflegeinitiativen, die bestimmte Krankheiten fördern, verhindern oder pflegen.
Medicare & Medicaid
Viele Menschen ziehen keine staatlichen Zuschüsse für Medicare und Medicaid in Betracht, aber ihre Antragsprozesse sind in ihrer Art ähnlich. Jede Pflege- oder Krankenpflegepraxis muss die staatlichen Zertifizierungs- und Compliance-Richtlinien von Medicare oder Medicaid erfüllen, um Service-Zahlungen von Medicare oder Medicaid zu erhalten. Darüber hinaus erkennen Bundesbehörden die Legitimität einer Gesundheitspraxis ohne diese Zertifizierungen nicht an.
Staatliche Zuschüsse
48 der 50 Bundesstaaten bieten jetzt Darlehen für kleine Unternehmen an Gesundheitsdienstleister und Unternehmen an. Die meisten Staaten verlangen, dass die Unternehmen für Medicare- und Medicaid-Zahlungen zugelassen sind. Laut dem Bericht der American Nurses Association (ANA) zum Thema "State Legislative Trends" haben über 38 Staaten inzwischen Förder- und Studentendarlehensprogramme speziell für die Krankenpflege.
Der Hidden Grant
Nach dem Internal Revenue Code (IRC) 501 (c) (3) kann ein Krankenhaus, eine Klinik oder ein ähnlicher Gesundheitsdienstleister steuerfrei sein. Geschäftsinhaber profitieren von einem offiziellen Status ohne Erwerbszweck, der sie für andere Zuschussmöglichkeiten öffnet, die gewinnorientierten Organisationen nicht zur Verfügung stehen.
Um qualifiziert zu sein, muss die Gesundheitseinrichtung Gesundheitsfürsorge bereitstellen oder die Gesundheit für einen gemeinnützigen Zweck fördern. Weitere Einzelheiten zu den Standardkriterien für die Steuerbefreiung finden Sie in Revenue Ruling 69-545, 1969-2 C. B. 117 und IRC 501 (c) (3).