So starten Sie ein lokales Teen-Center

Curious Beginnings | Critical Role | Campaign 2, Episode 1 (November 2024)

Curious Beginnings | Critical Role | Campaign 2, Episode 1 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jugendzentren können ein sicherer Treffpunkt für junge Leute sein, um Kontakte zu knüpfen, vorausgesetzt, sie sind gut organisiert, finanziell solide und verfügen über engagierte Mitarbeiter. Ohne Führung und Führung können diese Zentren zu Nachbarschaftsgefahren werden, die den Drogenkonsum und die Bandenaktivität anziehen.

Ziele bestimmen

Entscheiden Sie, ob Ihr Teen-Center ein gewinnorientiertes oder gemeinnütziges Unternehmen ist und welche Art von Gründungsstatus Sie benötigen. Erforschen Sie, wie viele Teenager möglicherweise bedient werden, indem Sie die Bevölkerungsstatistiken Ihrer örtlichen Behörde für Wirtschaftsentwicklung abrufen. Überlegen Sie, woher die Finanzierung kommt, wie Darlehen, Zuschüsse oder Beiträge der Gemeinschaft. Bestimmen Sie die Arten von Programmen und Aktivitäten, die Sie anbieten möchten, Ihre Betriebszeiten und einen Personalplan.

Nachbarschaftsorganisationen

Wenden Sie sich an die Stadtverwaltung oder an die Gemeindeentwicklungsbehörde Ihrer Gemeinde, um Informationen zu genehmigen, in der festgelegt ist, wo eine solche Einrichtung untergebracht werden kann, oder wenn Sie spezielle Nutzungsgenehmigungen und Versicherungsanforderungen für Ihre Gemeinde haben. Bei diesen Agenturen finden Sie auch praktische Hilfe. Sie sind in der Regel eine gute Quelle für Informationen zu bestehenden Jugendzentren und zu Erfolgsgeschichten und Misserfolgen im Unternehmen. Sie können Sie möglicherweise auch auf mögliche Standorte und potenzielle Finanzierungsmöglichkeiten lenken.

Lokale Hilfe

Wenden Sie sich an die örtlichen Erholungszentren, an etablierte Jugendgruppen sowie an die Leiter von Schulen und kirchlichen Jugendprogrammen. Sprechen Sie mit ihnen über Möglichkeiten, ein Jugendzentrum in ein bestehendes Programm einzubauen. Zum Beispiel kann ein Aufnahmezentrum zusätzlichen Raum für die Vermietung eines Jugendzentrums haben. Eine örtliche gemeinnützige Mentoring-Organisation ist möglicherweise bereit, zusammenzuarbeiten und ihren etablierten Ruf zu nutzen, um bei der Mitorganisation eines Zentrums zu helfen. Wenden Sie sich an örtliche Eltern und Elternorganisationen wie PTAs, um Vertrauen aufzubauen und nach Input zu suchen. Wenn Sie sich an anderen beteiligen, werden Sie Menschen kennenlernen, die über Kenntnisse in der Jugenddienstleistungsbranche verfügen und möglicherweise bereit sind, Ratschläge und Einblicke in die Unternehmensgründung zu geben.

Gemeinschaftliche Unterstützung

Führen Sie Community-Meetings durch, um die Unterstützung Ihres Zentrums zu ermitteln. Bitten Sie um ein Gespräch bei einer Rathaussitzung oder Stadtratssitzung, um Ihre Ideen zu präsentieren und um Feedback zu bitten. Seien Sie darauf vorbereitet, Einwände anzunehmen und Ihre Pläne darzulegen. Bitten Sie darum, dass interessierte Gemeindevorsteher beratend tätig werden, damit Sie Ihr Jugendzentrum auf den Weg bringen können.