Wie man ein Internat für gefährdete Jugendliche eröffnet

I Found The Biggest Noob In Fortnite... (November 2024)

I Found The Biggest Noob In Fortnite... (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Bestrafung, Ausweisung und Therapie keine Wirkung haben, wenden sich verzweifelte Eltern oft zu Wohnheimen um ihre Teenager zu glätten. In einigen Einrichtungen werden Überlebensmethoden angewandt, um Kinder in primitive Einstellungen zu versetzen, um ihre Verhaltensmuster neu zu kalibrieren. Die meisten verzichten auf altmodische Disziplin in einer häuslichen Umgebung, in der Kinder lernen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, während sie von äußeren Einflüssen isoliert sind. Ein Internat für gefährdete Jugendliche zu gründen ist eine Herausforderung, die letztendlich dazu beiträgt, ein junges Leben zu führen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Gebäude

  • Finanzierung

  • Lizenzen, Genehmigungen, Zertifizierung

  • Einrichtung

  • Marketingbroschüre

Bestimmen Sie die Art des Internats, das Sie einrichten und betreiben möchten. Werden Sie ein gemeinnütziges Internat, das durch Spenden und Zuschüsse von Regierungen, Organisationen, Kirchen und Unternehmen finanziert werden muss, oder erklären Sie Ihre Einrichtung zu einem gewinnorientierten Unternehmen, das von den Gebühren der Eltern oder Verwahrer bezahlt wird.

Erstellen Sie einen Geschäftsplan, in dem der Zweck und die Aufgabe Ihres Internats im Zusammenhang mit der Rehabilitation gefährdeter Teenager beschrieben werden. Beschreiben Sie Ihren Plan für den Kauf, die Renovierung, die Einrichtung und den Betrieb Ihrer Schule. Schätzung der Anlauf- und Betriebskosten. Erarbeiten Sie Marketingstrategien, -ziele und -ziele im Rahmen eines Fünfjahresplans, der die Zukunft Ihres Internats vorhersagt.

Entscheiden Sie sich für die Anzahl der gefährdeten Jugendlichen, die Sie unterbringen und erziehen können. Fakultät und Mitarbeiter. Prüfen Sie, ob die Besatzungsgesetze Ihrer Gemeinde die Anzahl der Personen, die unter einem Dach wohnen dürfen, begrenzt, um eine Einrichtung mit angemessener Größe auszuwählen.

Beantragen Sie Darlehen bei einer Bank, einer Hypothekenbank oder einem Risikokapitalgeber. Fügen Sie Ihrem Darlehensangebot ausreichend Geld hinzu, um die Infrastruktur des Gebäudes zusätzlich zu den anderen Umbaukosten an den Code anzupassen. Beantragen Sie Lizenzen und Genehmigungen, die Ihre Gemeinde für die Renovierung und den Betrieb Ihres Internats benötigt.

Treffen Sie sich mit Mitarbeitern der Familienabteilung, um herauszufinden, ob Ihr Internat für gefährdete Jugendliche für staatliche oder kommunale finanzielle Unterstützung in Frage kommt. Bereiten Sie sich auf Baustellenbesuche von Wohnungsbeamten vor, während der Bau oder Umbau Ihres Internats durchgeführt wird, wenn öffentliche Mittel für die Renovierung Ihrer Anlage aufgewendet werden.

Senden Sie Lehrpläne und Unterrichtspläne an Ihre staatliche Bildungsbehörde, um die Zertifizierung zu erhalten. Beauftragen Sie lizenzierte, begabte Instruktoren, die sich mit der Psychologie unruhiger Teenager auskennen, um Mandats- und Wahlkurse zu unterrichten. Stellen Sie Fachkräfte für administrative Aufgaben ein, wenn Sie diese Aufgaben nicht selbst beaufsichtigen möchten. Beauftragen Sie einen jugendlichen Verhaltenspsychologen, um mit Bewohnern zu arbeiten.

Erstellen Sie einen Marketingplan zur Rekrutierung von Schülern für Ihr Internat. Entwerfen Sie eine Broschüre, in der die von Ihrer Schule angebotenen Dienstleistungen für den Wohnbereich beschrieben werden - zum Beispiel Wohnheime in geschlechtsspezifischen Flügeln, staatlich geprüfte Lehrer, zusätzliche Lehrpläne und Vor-Ort-Psychologen. Umfragen Sie Internatsschulen in Ihrer Region, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Dienstleistungen wettbewerbsfähig bewerten.

Entwerfen Sie einen ausgewogenen Zeitplan für gefährdete Jugendliche in Wohnheimen: kombinieren Sie Geselligkeit mit Unterricht, Therapie, Sport und Aktivitäten. Förderung von Belohnungen und Anreizen für positives Verhalten. Bereiten Sie eine "Bill of Rights" vor und verteilen Sie sie an die Schüler, damit sie die Regeln verstehen, die sie während Ihres Aufenthalts in Ihrer Schule einhalten müssen.