Das Starten eines Unternehmens erfordert einen Standardsatz von Aufgaben. Zunächst müssen Sie den Namen und die Art des Unternehmens festlegen, z. B. als Einzelunternehmer oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Dann benötigen Sie eine Gewerbeberechtigung von Ihrer Gemeinde, ein Wiederverkaufszertifikat Ihres Landes, sodass Sie keine Umsatzsteuer für Ihre Lieferungen zahlen müssen, einen Geschäftsplan und eine Bundessteuer-Identifikationsnummer vom IRS. Sobald Sie diese Grundlagen eingerichtet haben, können Sie planen, wie Sie Ihr Fensterbehandlungsgeschäft beginnen werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Bürofläche und Lager (optional)
-
Behandlung von Fenstern
-
Webseite
-
Marketing-Postkarten
Beurteilen Sie, ob Sie Ihr Unternehmen von zu Hause aus betreiben oder ein Büro und ein angeschlossenes Lager benötigen, um Ihr Fensterbehandlungsmaterial zu lagern oder herzustellen. Stellen Sie außerdem fest, ob Sie einen begehbaren Verkehr wünschen oder nur einen Platz für das Personal benötigen. Suchen Sie nach dem richtigen Bürostandort, je nach Ihren Anforderungen.
Sprechen Sie mit anderen Fensterklärern und fragen Sie nach den besten Großhandelsanbietern. Wenn Sie eine Liste haben, wenden Sie sich an jede und fordern Sie Guthaben für Ihre Vorräte an, damit Sie sie nach einer bestimmten Zeit bezahlen können. Einige Anbieter möchten möglicherweise, dass Sie Ihre Lieferungen gleich beim ersten Mal bezahlen, bevor Sie die Beantragung von Bedingungen zulassen.
Finden Sie Ihren Zielmarkt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Hausbesitzer oder Büros für Ihr Unternehmen gewinnen möchten. Entscheiden Sie, ob Sie bei anderen Unternehmen oder Privatkunden werben möchten. Wählen Sie aus, ob Sie ein neues, ein bestehendes oder beides als Ziel auswählen möchten. Diese Faktoren bestimmen Ihre Werbe- und Marketingstrategien.
Entwickeln Sie Ihre Website. Verwenden Sie Bilder von Fensterbehandlungen, die Ihr Unternehmen installiert hat. Fügen Sie Kundenreferenzen hinzu. Stellen Sie eine Verknüpfung zu Ihren Websites für soziale Netzwerke her und aktualisieren Sie sie täglich.
Schreiben Sie Artikel für Blogs und andere Websites, die sich auf Heimwerker, Fenster, Tönungen, Behandlungen oder andere Aspekte beziehen, die Kunden ansprechen. Wenn Ihre Artikel veröffentlicht werden, vergewissern Sie sich, dass Ihr Name, Ihr Unternehmen, Ihr Hintergrund und Ihre Kontaktinformationen darunter angezeigt werden, damit Sie von potenziellen Kunden kontaktiert werden können.
Senden Sie Postkarten, die einen Gutschein enthalten, z. B. eine kostenlose Fensterbehandlung mit dem Kauf von fünf, an Ihren Zielmarkt. Seien Sie auf einen leichten Geschäftsanstieg vorbereitet. Versorgen Sie sich mit Vorräten und stellen Sie mehr Montagepersonal und eine Empfangsdame ein. Wenn Sie nicht über die Infrastruktur zur Unterstützung weiterer Kunden verfügen, warten Sie mit dem Senden des Mailings, bis Sie dies tun.
Aktuelle Kunden anrufen, die möglicherweise auf dem Markt sind, um neue oder zusätzliche Fensterabdeckungen zu erhalten. Vereinbaren Sie einen Termin mit den neuesten Materialien und Trends in der Behandlung.
Tipps
-
Kleine Unternehmen können in den ersten Jahren Geld verlieren oder sogar kaputt gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichend Einsparungen oder andere liquide Mittel verfügen, um Ihr Unternehmen und Ihre Familie während dieser Zeit zu unterstützen.
Warnung
Erwerben Sie eine ausreichende Haftpflichtversicherung, um Ihr Unternehmen zu schützen. Zu den Gefahren bei der Behandlung von Fenstern gehören das Risiko der Strangulation und das Einklemmen von Körperteilen in den Mechanismen.