Durch CPR oder kardiopulmonale Wiederbelebung erhält das Training die Anweisung, dass das Herz einer Person während des Herzstillstandes so lange gepumpt wird, bis die medizinische Hilfe eintrifft. Das Training vermittelt auch den Umgang mit Erstickungs- und Atemproblemen während eines Notfalls. Darüber hinaus kann ein CPR-Unternehmen Instruktoren ausbilden, die anderen zeigen, wie sie auf medizinische Probleme wie Vergiftungen, Schnittverletzungen, Blutergüsse und Knochenverletzungen reagieren sollen. HLW-Schulungen können zielgruppenspezifisch sein. Dies bedeutet, dass Sie ein Unternehmen gründen können, das Ausbilder ausbildet, die in Unternehmen oder Schulen oder in der Gesundheitsbranche arbeiten.
Aktualisieren Sie Ihre Erste-Hilfe- und CPR-Zertifizierungen. Stellen Sie sicher, dass Sie über aktuelle Erste-Hilfe-Praktiker- und HLW-Ausbilder-Zertifizierungen verfügen. Diese Nachweise tragen zu Ihrer Glaubwürdigkeit bei, um eine CPR für geschäftliche Lehre zu verwalten. Kontaktieren Sie das American Red Cross oder die American Heart Association für Erste-Hilfe-Schulungen, HLW-Kurse und die Zertifizierung von Ausbildern.
Bescheinigung in Sicherheit erhalten. Das amerikanische Rote Kreuz unterrichtet mehrere Sicherheitsklassen und zertifiziert Ausbilder in Bereichen wie Arbeitssicherheit, Brandschutz für zu Hause, Sicherheit im Sommerpool usw.
Wenden Sie sich an Ihre Landesregierung, um eine Unternehmenslizenz zu beantragen. Beauftragen Sie einen Wirtschaftsprüfer, der sich um die finanziellen Aspekte Ihres Unternehmens kümmert. Besprechen Sie mit Ihrem Versicherungsvertreter den medizinischen und allgemeinen Haftpflichtschutz für Ihr Unternehmen. Kaufen Sie den notwendigen Versicherungsschutz, um Sie und Ihr Unternehmen zu schützen.
Kaufen oder mieten Sie ein Büro und einen Klassenraum. Wählen Sie einen Ort aus, auf den Ihre Kunden von Hauptstraßen und Autobahnen zugreifen können. Ein Platz in einem Einkaufszentrum oder in einem Büropark ist akzeptabel, solange ausreichend Parkplätze für Ihre Schüler zur Verfügung stehen. Im Idealfall sollte Ihr Klassenraum mindestens 10 Schüler aufnehmen können, so dass ausreichend Platz vorhanden ist, um Schaufensterpuppen und andere Ausrüstung auf dem Boden auszubreiten.
Identifizieren Sie die Konkurrenz in Ihrer Nähe. Möglicherweise haben Sie in dieser Branche zwei Konkurrenten: Ausbilder der American Heart Association und des American Red Cross. Diese Programme werden voraussichtlich in städtischen Zentren, Kirchen und Fitnesszentren abgehalten. Überlegen Sie, wie Sie mehr Studenten für Ihr Unternehmen gewinnen können. Bieten Sie beispielsweise kostenlosen Kursen für neue Schüler an. Bei jeder neuen Registrierung sind CPR-Informationen und ein kostenloses T-Shirt enthalten.
Beauftragen Sie Lehrer mit Unterricht. Wenden Sie sich an die American Red Cross-Ausbilder mit aktuellen Zertifizierungen. Bewerben Sie sich für Lehrer in Ihrer Lokalzeitung und im Internet. Kontaktieren Sie die Instruktoren über das American Red Cross-Forum namens Instructors 'Corner (siehe Ressourcen).
Bewerben Sie Ihre Dienste in der Community. Richten Sie Ihre potenzielle Studentengruppe aus. Besuchen Sie mittelständische und große Unternehmen, Kirchen, Sportmannschaften und Bürgergruppen und hinterlassen Sie Informationen zu Ihrem Unternehmen. Fördern Sie die Paketpreise für große Gruppen, die an Ihren Kursen teilnehmen.
Tipps
-
Werden Sie Mitglied Ihrer Handelskammer. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Networking, um sich mit lokalen Unternehmen und Schulen zu treffen, die CPR-Instruktoren ausbilden und einstellen möchten. Besuchen Sie Werbeveranstaltungen und Ausstellungen für die Gesundheitsbranche.
Warnung
Geschäftsgesetze unterscheiden sich in jedem Bundesland. Lassen Sie sich von einem Anwalt beraten, bevor Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen.