Was bedeutet es, wenn Ihre Arbeit ausgenommen ist?

Das sind die BESTEN NEBENJOBS der WELT! (November 2024)

Das sind die BESTEN NEBENJOBS der WELT! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen Job erhalten, ist Ihr Status als Angestellter wahrscheinlich entweder befreit oder nicht befreit. Es ist wichtig zu wissen, was es bedeutet, eine steuerbefreite Stelle zu haben, da einige der Regeln, die Sie als nicht steuerbefreite (stundenweise) Arbeitnehmer verwendet haben, möglicherweise von Bedeutung sind. Insbesondere müssen Sie verstehen, wie die Entgeltstruktur als freigestellter Mitarbeiter funktioniert, da Sie nicht mehr stundenweise bezahlt werden.

Identifizierung

Ein freigestellter Arbeitnehmer wird auch als angestellter Arbeitnehmer bezeichnet und zeichnet sich durch ein festes Gehalt für einen Arbeitnehmer anstelle des üblichen Stundensatzes aus. Es gibt Regeln darüber, was eine Person als befreit qualifiziert. Gemäss der Website der Purdue University sollen steuerbefreite Angestellte "Richtlinien erstellen, interpretieren und anwenden, entscheiden, was die Organisation tun wird", und dies sind im Allgemeinen Führungspositionen. Diese Mitarbeiter müssen gemäß der Paychex-Website für einen Zeitplan von 40 Stunden mindestens 455 USD pro Woche bezahlt werden.

Leistungen

Der Vorteil einer freigestellten Mitarbeiterin ist, dass Sie nicht zu bestimmten Zeiten festgehalten werden und dass Sie in einer Woche möglicherweise nicht einmal volle 40 bekommen. Dies liegt daran, dass Ihre Arbeit und das entsprechende Gehalt nicht davon abhängig sind, dass Sie wöchentlich eine bestimmte Anzahl von Stunden arbeiten. Darüber hinaus erfordern Ihre Positionen marktfähige Fähigkeiten, Erfahrung und das Engagement, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen (was manchmal mehr als 40 Stunden pro Woche bedeuten kann).

Nachteile

Der offensichtlichste Nachteil eines freigestellten Mitarbeiters ist, dass Sie nicht für Überstunden bezahlt werden, selbst wenn der Job dies vorsieht. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise eine 60-Stunden-Woche während eines Projekts arbeiten und trotz der langen Stunden keinen zusätzlichen Cent sehen. Für Positionen, die häufig Überstunden erfordern, ist dies ein erheblicher Nachteil des Freistellungsstatus.

Überlegungen

Denken Sie daran, dass Sie keine Überstunden machen, also ist das Gleichgewicht wichtig. Obwohl manchmal Überstunden erforderlich sein können, sollten Sie im Allgemeinen sicherstellen, dass Ihre Arbeitsbelastung mit Ihrem Gehalt abgeglichen wird. Denken Sie auch daran, dass Ihr Arbeitgeber nicht willkürlich entscheiden kann, Sie für eine bestimmte Woche oder einen bestimmten Zahlungszeitraum weniger zu zahlen, weil Sie weniger arbeiten oder weniger arbeiten. Die wichtigste Überlegung eines freigestellten Arbeitnehmers ist, dass es sich bei Ihrem Gehalt um das handelt, weil es manchmal mehr Arbeit gibt und manchmal weniger Zeitaufwand für eine bestimmte Arbeitswoche besteht.

Empfohlen