Was sind die Anforderungen für das Geländer auf Versicherungsstufen?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den meisten Fällen entsprechen die Versicherungsanforderungen für Geländer den örtlichen Bauvorschriften oder den Vorschriften der OSHA (Occupational Safety and Health Administration). Bei der Treppe für Wohngebäude haben die Bauvorschriften Vorrang, während die OSHA die Anforderungen für Unternehmen festlegt. Denken Sie jedoch daran, dass Ihre Versicherung über die typischen gesetzlichen Anforderungen hinaus Gelder beansprucht.

Versicherungsrisiken

Bei den Versicherungsunternehmen geht es um die Risiken. Um das Risiko von Haftungsansprüchen gegen ein Eigentum zu verringern, kann die Versicherungsgesellschaft Geländer für nur ein oder zwei Schritte verlangen. Für Sie bedeutet das Geländer niedrigere Prämien, da die Erfüllung der Anforderung die Versicherung der Immobilie weniger riskant macht. Durch die Installation eines Handlaufs können Ihre Prämien gesenkt werden, auch wenn dies von Ihrer Versicherungsgesellschaft nicht verlangt wird.

Örtliche Verordnungen

Westfire Manufacturing, ein auf Treppen- und Handlauffabrikation spezialisiertes Unternehmen, gibt an, dass die Anforderungen an Treppen und Handlauf je nach Bundesstaat, Landkreis und örtlichen Verordnungen unterschiedlich sein werden. Die meisten dieser Verordnungen versuchen, Normen zu entsprechen, z. B. dass Handläufe für einen Anstieg von mehr als 30 Zoll erforderlich sind. Handlaufbreiten sollten zwischen 1/4 und 2 Zoll breit sein, ein anderer Standard, den die meisten Geschäfts- und Wohnimmobilien folgen müssen. Lokale Gesetze können die Anforderungen auf Landes- oder Bundesebene übertreffen, sie können jedoch nicht die staatlichen oder bundesstaatlichen Vorschriften reduzieren. Beispielsweise fordert Amherst, Massachusetts, Handläufe, die mindestens 36 Zoll hoch sind. Dies ist Standard für die meisten privaten und gewerblichen Installationen, die den bundesstaatlichen OSHA-Bestimmungen entsprechen.

State Building Codes

Die Gesetze des Bundesstaates Washington schreiben vor, dass mindestens eine Schiene auf Treppen mit einer Breite von mehr als 30 Zoll vorgesehen werden muss, vorzugsweise auf der rechten Seite einer Person, die die Treppe hinuntergeht. Nach den Landesgesetzen müssen Treppen oder Treppen mit mehr als vier Steigleitungen entlang der offenen Seiten mit Geländern versehen sein, und die Türöffnungen müssen beim Öffnen der Tür mindestens 20 Zoll Freiraum bieten. Versicherungsgesellschaften können sogar festlegen, dass Treppenpodeste mit horizontalen Geländern versehen werden.

Versicherungsanforderungen

Die meisten dieser Gesetze entsprechen den Normen, z. B. erfordern Handläufe einen Anstieg von mehr als 30 Zoll. Versicherungsgesellschaften können die lokalen Gesetze akzeptieren oder Handläufe für Anstiege jeder Größe verlangen. Versicherungsunternehmen können nicht weniger verlangen, als durch örtliche und staatliche Gesetze vorgeschrieben ist, sie können jedoch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen erfordern. Lokale Gesetze unterliegen nicht den direkten Kosten von Haftungsverletzungen im Zusammenhang mit Handläufen. Versicherungsunternehmen haben jedoch das Recht, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu verlangen, wenn dies zur Verringerung einer potenziellen Gefahr für erforderlich gehalten wird.