Kein Ausflug ins Einkaufszentrum wäre nur halb so viel Spaß, wenn Sie nicht im Quintessenz-Shop für Neuheiten vorbeischauen. Von Schnickschnack zu Gag und von schlampig bis rassig - in solchen Geschäften ist es schwer, geschmackvolle Schmuckstücke zu finden, weshalb sie immer so voll sind. Wenn Sie Spencers (siehe Link unten) oder eine andere Kette von Neuheiten-Stores besucht haben, wissen Sie, wie es ist, Zeit in einem zu verbringen, und Sie sind der ideale Kandidat für diese Art von Geschäft - kein Witz.
Artikel, die Sie benötigen
-
Wettbewerbsforschung
-
Ort
-
Fixtures
-
Beziehungen zu Herstellern
-
Beziehungen zu Kreditkartenunternehmen
-
Geschäftsplan
-
Budget
-
Finanzierung
-
Marketingplan
-
Mitarbeiter
Begeben Sie sich zum Einkaufszentrum und zu den eigenständigen Boutiquen für Neuheiten, um deren Betrieb zu erkunden. Achten Sie auf die Nähe von Produkten, die sexueller Natur sind, da sie sich in der Nähe der Registrierkasse befinden, um minderjährige Kinder davon abzuhalten, sich durch ungeeignetes Material zu bewegen. Machen Sie eine Liste der Herstellernamen, die auf den Produkten aufgeführt sind, die Sie in Ihrem Regal sehen möchten. Machen Sie Fotos, wenn Sie dies tun können, ohne aufzufallen.
Suchen Sie im Internet nach den in Schritt 1 erfassten Firmennamen. Fordern Sie bei jeder Quelle Folgendes an: einen Großhandelskatalog, aktuelle Großhandelspreise / empfohlene Verkaufspreislisten, Informationen zu Mengeneinkäufen und einen Kreditantrag, damit Sie sofort in ihre Bücher einsteigen können. Fragen Sie nach dem Namen eines Vertriebsmitarbeiters, der Ihrem Gebiet zugewiesen ist, damit er bei Ihrer ersten Bestellung weiß, wer Sie sind.
Erstellen Sie einen Businessplan und ein Budget. Schätzen Sie die Kosten für "Fixieren" (einen Link finden Sie unten für eine Quelle) für einen bloßen Laden. Berechnen Sie den voraussichtlichen Overhead: Dienstprogramme, Telefon, Internetverbindung, Gehälter und Zusatzleistungen für das Personal. Berechnen Sie den Betrag, den Sie für den Lagerbestand ausgeben müssen. Verdoppeln Sie die Summe, die Sie für eine realistische Einschätzung dessen, was Sie im ersten Jahr benötigen, erhalten haben. Finden Sie eine kreditgebende Institution oder einen Risikokapitalgeber, der bereit ist, Ihnen Startkapital zu geben. Wenn Sie eine Frau sind, überprüfen Sie den Link am Ende dieses Artikels für weibliche Unternehmer.
Unterschreiben Sie ein Jahr lang einen Pachtvertrag für den Laden, der Ihnen das beste Angebot in Bezug auf Verkehr, Miete und andere Annehmlichkeiten bietet. Beantragen Sie Lizenzen, Genehmigungen, Steuernummern und andere von Ihrem Staat und Ihrer Gemeinde geforderte Unterlagen. Setzen Sie sich mit VISA, MasterCard, Discover, AmEx und anderen Kreditkartenunternehmen in Verbindung, um ein Konto bei ihnen einzurichten. Schließen Sie sich an einen Bankprüfungsdienst an, um nicht mit fehlerhaften Schecks zu stecken.
Maximieren Sie die Einzigartigkeit Ihres Shops, indem Sie ein ausgefallenes Marketingprogramm zusammenstellen, das das gewünschte Publikum anspricht. Treffen Sie sich mit Händlern aus der Nachbarschaft, um über Koop-Anzeigen und Reziprozitätsprogramme zu diskutieren, die von Geschäft zu Geschäft cross-sell sind. Bestellen Sie permanente und temporäre Beschilderung. Betrachten Sie ein Vielkäuferprogramm.
Installieren Sie ein Sicherheitssystem, damit das Produkt nicht an den Mitarbeitern vorbei und zur Tür hinausrutscht. Beziehen Sie sich auf Richtlinien des Gesundheitsministeriums, um alle intimen Kleidungsstücke abzudecken, die Sie möglicherweise auf Lager haben, und stellen Sie sicher, dass Ihre Rückgaberichtlinien den DOH-Hygienerichtlinien entsprechen.
Mieten Sie Angestellte, die die Idee lieben, in einem Laden für Neuheiten zu arbeiten. Beziehen Sie Mitarbeiter ein, wenn Sie neue Waren bestellen, da ihre Meinungen wahrscheinlich so gut sind wie Ihre. Denken Sie immer daran, dass viel über den guten Willen gesagt werden muss, wenn Sie von Leuten, die für Sie arbeiten, nach Kauf- und Merchandising-Rat fragen.