Im Laufe der Geschichte haben Frauen auf Farmen gearbeitet, auch wenn ihre Ehemänner die Anerkennung dafür bekommen haben. Heute sind Frauen jedoch eine anerkannte Kraft in der Landwirtschaft und machen 30 Prozent aller landwirtschaftlichen Betreiber des Landes aus.
In einer Industrie, die als Rückgrat des Landes dient, ist es unerlässlich, junge Unternehmer zu ermutigen, in die Landwirtschaft zu gehen. Die Regierung tut dies unter anderem, um Landwirten zu helfen, die das größte Hindernis bei der Unternehmensgründung haben - fehlende Finanzmittel. Dies gilt insbesondere für Landwirte, die immer noch die Minderheit sind.
Farm Stipendien für Frauen
Wenn Sie Unterstützung für Ihren landwirtschaftlichen Betrieb suchen, sollten Sie zuerst die Farm Service Agency des US-Landwirtschaftsministeriums suchen. Die FSA bietet nicht speziell Frauen- oder Minderheitsbeihilfen an. Es gibt jedoch Mikrokreditprogramme mit Partnern, die Ihnen helfen können, die Mittel zu erhalten, die Sie für den Start Ihres landwirtschaftlichen Unternehmens benötigen. Die FSA stellt einen Teil ihrer Kredite für unterversorgte Bevölkerungsgruppen bereit, darunter auch Frauen und Minderheiten.
Zuschüsse für Frauen in der Landwirtschaft
Für Frauen, die daran interessiert sind, durch formelle Studien in die Landwirtschaft einzusteigen, gibt es Bildungsstipendien, die dazu beitragen können, die Schulbildung zu finanzieren. Future Farmers of America bietet Stipendien an und die Traktorenfirma Mahindra hat mit Women in Ag eine Partnerschaft eingegangen, um den ausgewählten Bewerbern vier Stipendien in Höhe von jeweils 2.500 US-Dollar anzubieten.
Das Helen-Whitmore-Gedenkstipendienstipendium der USA gewährt den Mitgliedern der nationalen Organisation das nötige Geld, um an der jährlichen Konferenz der AAW teilzunehmen. Dies kann eine großartige Gelegenheit zum Networking und eine Informationsquelle sein, um Sie beim Aufbau und Wachstum eines erfolgreichen landwirtschaftlichen Betriebs zu unterstützen.
Allgemeine Zuschussmöglichkeiten
Weibliche Landwirte haben die gleichen Zuschussmöglichkeiten wie andere landwirtschaftliche Eigentümer. Ein solches Programm ist das Farm to School Grant Program des USDA. Sie gewährt Bauern Landwirte in Millionenhöhe, um Schulkindern in ihren Gegenden gesunde Mahlzeiten anzubieten.
Sie können auch die Value Added Producer Grants des USDA einsehen. Sie vergeben Mittel für Landwirte, die Wertschöpfungsaktivitäten im Zusammenhang mit der Verarbeitung und / oder Vermarktung neuer Produkte durchführen. Beispielsweise können sie einen Betriebskapitalzuschuss an einen Milchviehhalter vergeben, der seine eigenen Milchprodukte vermarkten möchte. Anfänger können in diesem Programm Vorrang haben.
Es gibt Möglichkeiten für Landwirte, die an Energieeinsparung interessiert sind. Das Programm Rural Energy for America bietet Landwirten, die an Investitionen in erneuerbare Energiesysteme interessiert sind, Zuschüsse und Darlehen.
Möglicherweise erhalten Sie auch Unterstützung durch das Biomass Crop Assistance-Programm, das Landwirten bei den Kosten für den Anbau von Biomasse hilft. Biomassekulturen sind Pflanzen oder Pflanzenreste, die fossile Brennstoffe ersetzen können. Beispiele hierfür sind Zuckerrohr, Mais, Zuckerrüben und Obstbaumschnitte.