Die Immobilienblase platzte und die anschließende Rezession von 2008 brachte viele Bauunternehmen aus dem Geschäft. Seitdem haben die Immobilien- und Baumärkte langsam an Schwung gewonnen und die neuen Bauunternehmen wieder in der Branche begrüßt. Die Gründung eines Bauunternehmens erfordert einen detaillierten Geschäftsplan, potenzielle Leads für neue Kunden und eine Finanzierung. Bestehende Baufirmen müssen auch Finanzmittel für den Kauf von Ausrüstung, Gehälter und Gemeinkosten erhalten.
Die Branche verstehen
Die Finanzierung eines Bauunternehmens beginnt mit dem Verständnis der Branche. Eine Baufirma muss vor Beginn eines Projekts für Material, Arbeitskräfte und andere Nebenkosten zahlen. Bis zum Abschluss des Projekts erhält es jedoch nicht die volle Zahlung. Diese Cashflow-Unterdeckung ist einer der Hauptgründe, warum Bauunternehmen Finanzmittel benötigen. Die Bauwirtschaft hängt stark von der gegenwärtigen Wirtschaft ab; Wenn die Wirtschaft nicht in der Lage ist, bauen die Menschen nicht und die Baufirmen bekommen kein Geschäft. Und eine Baufirma arbeitet Projekt für Projekt ohne garantierten oder stabilen Umsatz. Für viele Kreditgeber ist diese Instabilität ein Streik gegen die Baufirma.
Finden Sie den richtigen Kreditgeber
Wenn Sie einen Kreditgeber oder ein Unternehmen suchen, das sich auf Kredite für Bauunternehmen spezialisiert hat und das Baugewerbe versteht, kann dies den Kreditprozess beschleunigen. Globelend Capital ist beispielsweise auf die Baufinanzierung spezialisiert und ermöglicht es Unternehmen, Bargeld aufzunehmen, wobei zukünftige Einnahmen als Sicherheiten verwendet werden. 1st Commercial Credit und eSmallBusinessLoan arbeiten häufig mit Baufirmen zusammen, "kaufen" einen bestimmten Betrag der zukünftigen Verkäufe eines Unternehmens und verlangen, dass das Unternehmen das Geld jeden Monat von diesen Verkäufen zurückzahlt. Diese Barkredit- und Forderungsdarlehen sind ideal für Baufirmen, da sie schnelles Bargeld bereitstellen und mit Unternehmen zusammenarbeiten, die schlechte Kredite, Steuerpfandrechte oder Urteile haben. Diese Unternehmen genehmigen Darlehensanträge häufig schnell, ohne dass die Papierbanken und andere Kreditgeber einen großen Teil benötigen.
Bewerbungsprozess durchlaufen
Bei der Beantragung des Darlehens sollte der Eigentümer der Baufirma angeben, wofür das Geld verwendet wird, ob es sich um den Kauf von Ausrüstung, die Aufstockung von Bürgschaften oder um die Bezahlung von Gehältern handelt. So spezifisch wie möglich hilft dem Kreditsachbearbeiter zu verstehen, warum das Geld benötigt wird, und könnte dazu führen, dass er das Darlehen besser genehmigt. Kreditgeber fragen in der Regel nach grundlegenden Informationen über das Unternehmen, z. B. wer es besitzt und wo es ansässig ist, und möchten die Konto- und Kreditkartenauszüge von mehreren Monaten überprüfen.
Betrachten Sie Leasing
Baumaschinen sind eine der größten Ausgaben für ein Unternehmen, das Dinge baut. Ausrüstungs-Leasinggesellschaften bieten eine Option für eine Baufirma an, die möglicherweise nicht über die Mittel für so hohe Kapitalausgaben verfügt - insbesondere, wenn das Geschäft beginnt. Anstatt große Mengen Geld für den Kauf von Ausrüstung im Voraus zu zahlen, ermöglicht eine Leasinggesellschaft dem Bauunternehmen, im Laufe der Zeit kleine Beträge zu zahlen, um die benötigte Ausrüstung zu sichern.