Da so viele Immobilienmakler in den USA in den Städten und Gemeinden tätig sind, kann es eine Herausforderung sein, in diesem Bereich Erfolg zu haben. Der Wettbewerb ist hart, vor allem in schwachen Märkten, in denen die Bewohner aufgrund von Rezessionsfaktoren wie hoher Arbeitslosigkeit nicht häufig Häuser kaufen. Aber selbst in diesen Märkten ist es immer noch möglich, ein erfolgreicher Immobilienmakler zu sein, wenn Sie sich gut vermarkten und Ihr Geschäft verbreiten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Visitenkarten
-
Computer
Tragen Sie Visitenkarten bei sich, wohin Sie gehen. Wenn Sie ein privater Grundstücksmakler sind, der nicht für eine Immobilienagentur arbeitet, bestellen Sie online oder in einem Bürogeschäft personalisierte Visitenkarten, die Sie jederzeit bei sich tragen können. Sie wissen nie, wo Ihr nächster Kontakt oder Deal zustande kommt. Durch das Verteilen von Visitenkarten, z. B. bei offenen Häusern, bei Immobilienveranstaltungen oder Meet-and-Greet-Mittagessen, wirken Sie aufgeschlossen und bereit, Geschäfte abzuwickeln. Außerdem können Sie potenziellen Kunden Ihre Kontaktdaten mitteilen.
Nutzen Sie Social Media, um Sie oder Ihre Immobilienagentur zu vermarkten. Eröffnen Sie ein Twitter-Konto und twittern Sie über neue, interessante Immobilien auf dem Markt. Erstellen Sie auf Facebook eine offizielle Seite für Ihr Immobiliengeschäft und bitten Sie Freunde und Kunden, Ihre Seite zu "Gefällt mir". Veröffentlichen Sie auf Ihrer Facebook-Seite eine Biografie und Links zu lokalen Immobilien, die Sie verkaufen möchten. Bewerben Sie bevorstehende offene Häuser auf Ihrer Facebook-Wand und treten Sie mit Kommentatoren in Verbindung, die auf Ihrer Seite Notizen hinterlassen, um zu zeigen, dass Sie sich um Ihre potenziellen Kunden kümmern. Veröffentlichen Sie ein paar YouTube-Videos, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Verwenden Sie eine kostenlose Blogging-Plattform wie Wordpress oder Blogspot, um regelmäßig über sich und neue Entwicklungen in Ihrem Unternehmen zu bloggen. Social-Media-Plattformen können das Bewusstsein dafür werben, wer Sie sind und was Sie tun, und neue Geschäftsabläufe fördern.
Lernen Sie bei Immobilienereignissen wie Konferenzen oder Geldbeschaffer andere Agenten und andere im Immobilienbereich kennen. Andere Immobilienmakler können als Konkurrenz aufgefasst werden, sie können jedoch auch Ihre Karriere fördern. Wenn beispielsweise ein Rivale Realtor einen Kunden hat, der nach einem Immobilientyp sucht, auf den Sie sich möglicherweise spezialisieren möchten, kann er dem Kunden den Weg dorthin schicken, um sich besser mit dem Deal zu befassen. Immobilienereignisse sind auch eine effektive Möglichkeit, Ihren Namen und Ihre Marke an andere in der Branche, darunter Hypothekenmakler und Banken, weiterzugeben.
Erziehen Sie sich in Immobiliengesetzen. Seien Sie mit Antworten vorbereitet, wenn ein Kunde allgemeine rechtliche Fragen zu einer von Ihnen gezeigten Immobilie hat, wie z. B. Zonierungsregeln oder Einschränkungen für die Genehmigung eines Landkreises. Je mehr Wissen Sie Ihren Kunden vermitteln, desto eher können Sie Ihre Dienstleistungen für zukünftige Geschäftsvorgänge aufbewahren und Sie für weitere Geschäfte an ihre Ansprechpartner weiterleiten.
Bitten Sie Ihre Freunde, Familie, Kunden und Geschäftskontakte, Sie zu verweisen, wenn sie jemanden kennen, der nach einem Immobilienmakler sucht. Persönliche Empfehlungen sind eine wirksame Mundpropaganda, da die Person, die Sie verweisen, wahrscheinlich weiß, wer Sie als Person sind und wie zuverlässig Sie im Geschäft sind. Verweise können sich leichter fühlen, wenn Sie sich um ihr Geschäft kümmern, wenn jemand, dem sie vertrauen, Ihnen auch vertraut.
Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten als Immobilienmakler. Jahre nachdem Sie als Immobilienmakler angefangen haben, können Sie trotzdem an Schulungen und Kursen teilnehmen, um Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet zu erhalten. Die National Association of Realtors bietet eine Vielzahl von Zertifizierungsprogrammen an, die erfahrene Immobilienmakler in Anspruch nehmen können, unter anderem in der zertifizierten Landberatung und der Ausbildung zum zertifizierten internationalen Immobilienspezialisten. Laut dem Realtor Magazine sagt eine spezielle Bezeichnung oder Zertifizierung potenziellen Kunden, dass Sie in einem bestimmten Aspekt des Geschäfts hochqualifiziert sind.