Nach Angaben von "Daily Finance" waren im Jahr 2010 rund 30 Prozent der amerikanischen Arbeitskräfte selbständig beschäftigt, wobei Zahlen aus einem Bericht der Freelancer Union zitiert wurden. Die Mehrheit der Immobilienmakler und Verkaufsagenten ist nach Angaben des Bureau of Labor Statistics (Standesamt für Arbeitsrecht) im Mai 2010 selbstständig (rund 59 Prozent). Als Selbstständige können die meisten Immobilienmakler keine Arbeitslosenversicherung oder UI-Leistungen abschließen, obwohl einige dies tun.
Immobilienmakler und Makler
Immobilienmakler und Makler sind ein wesentliches Element beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Wenn Sie ein Immobilienmakler sind, sind Sie laut Bureau of Labour Statistics berechtigt, Ihr eigenes Geschäft zu führen. Sie können selbständig arbeiten oder die Dienste eines oder mehrerer Immobilienmakler in der Regel als Vertragsarbeiter einsetzen und ihnen für jede verkaufte Immobilie eine Provision zahlen. Als Vertragsarbeiter erhalten die meisten Immobilienmakler keine regulären Gehälter. Wenn Sie auf Vertragsbasis als Immobilienmakler tätig sind, hängt Ihre Bezahlung von Ihrer Leistung ab.
Gesetzliche Nichtangestellte gegen gesetzliche Mitarbeiter
Der IRS unterscheidet insbesondere Immobilienmakler von Versicherungsagenten und Vollzeitreisenden oder Stadtverkäufern, wobei die beiden letztgenannten Gruppen von Arbeitnehmern als gesetzlich Beschäftigte eingestuft werden. Im Allgemeinen haben gesetzliche Mitarbeiter den gleichen Status wie unabhängige Auftragnehmer wie Immobilienmakler. Arbeitgeber müssen jedoch die Sozialversicherungs- und Medicare-Zahlungen von den Gehaltsschecks der gesetzlichen Arbeitnehmer einbehalten. Der Internal Revenue Service betrachtet Immobilienmakler, die auf Vertragsbasis arbeiten, als unabhängige Auftragnehmer und klassifiziert sie als gesetzliche Nichtangestellte.
Unabhängige Auftragnehmer und Arbeitslosenversicherung
Als Immobilienmakler sollten Sie über ausreichend Einsparungen verfügen, um die Kosten von sechs Monaten zu decken. Nach Ansicht des IRS sind Immobilienmakler selbständig und können daher keine Entschädigung für die Arbeitslosenversicherung erhalten. Wenn Sie Anspruch auf eine Arbeitslosenversicherungsentschädigung von einem anderen Arbeitsplatz haben, kann die Arbeit als Immobilienmakler Ihre Leistungszahlungen nach Bankrate stark reduzieren. Sie können Ihre Berechtigung zum Erhalt einer Entschädigung für die Arbeitslosenversicherung insgesamt verlieren, weil sie laut Monster für eine Vollzeitstelle nicht "verfügbar" sind.
Hilfe zur Selbstbeschäftigung
Wenn Sie Ihren Job in "Delaware, Maine, Maryland, New Jersey, New York, Oregon oder Pennsylvania" verlieren und ein Immobilienmakler werden möchten, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Selbstständigkeit für Ihre Ausbildung durch die Beschäftigungsassistenzprogramm in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsministerium. Im Rahmen des Programms erhalten Sie den gleichen Betrag an Leistungen, den Sie bei der Arbeitslosenversicherung erhalten würden. Die Zulage gewährt Ihnen die finanzielle Flexibilität, um sich selbständig zu machen.