Zellen in einer Büroumgebung scheinen den Arbeitern Privatsphäre zu bieten, aber in Wirklichkeit machen sie nur eine Illusion der Privatsphäre. Während die Mitarbeiter in der Kabine nebenan nicht sehen können, was los ist, können sie normalerweise alles rund um sie hören. Lärmstörungen können den Arbeitsablauf stören und stören. Einfache Korrekturen können zumindest einen Teil des Lärms in einem Büro reduzieren und ermöglichen eine bessere Konzentration auf die anstehenden Arbeiten.
Erhöhen Sie nach Möglichkeit die Ebenen der Kabinenwände, um den Klang besser zu blockieren. Fügen Sie den Wänden Schallschutzpolster hinzu oder decken Sie sie mit Corkboards ab, um Schall zu absorbieren. Installieren Sie nach Möglichkeit Türen an den Kabinen.
Decken Sie Ihre Decke mit akustischen Kacheln ab, um übermäßiges Geräusch aufzunehmen und zu verhindern, dass Geräusche vom Büro aus durchdringen. Decken Sie, wenn möglich, die Wände außerhalb der Kabinen mit einer schalldämmenden Akustikplatte ab. Fügen Sie Wärmedämmung hinzu. Installieren Sie an der Decke hängende akustische Vorhänge oder spezielle Raumteiler an strategischen Stellen, um den Schall in den lautesten Bereichen abzulenken.
Installieren Sie eine weiße Büromaschine, um den Ton der Gespräche zu verwischen. Wenn Sie die Privatsphäre beim Telefonieren erhöhen möchten, sollten Sie ein Geräuschmaskierungssystem in Betracht ziehen, das die Stimmen der Arbeiter während des Gesprächs verdeckt. Bei diesen Systemen hören Sie immer noch die Stimmen der Stimmen, aber einzelne Wörter können nicht unterschieden werden.
Rüsten Sie Ihre Telefone auf, damit Mitarbeiter Telefongespräche leichter anhören können und nicht so laut sprechen müssen. Versorgen Sie die Mitarbeiter mit hochwertigen Headsets und Mikrofonen. Bitten Sie die Arbeiter, ihre Freisprecheinrichtungen nicht zu benutzen und keine Telefonkonferenzen in ihren Kabinen anzunehmen. Lassen Sie die Arbeiter während der Arbeit ihre eigenen Kopfhörer oder Ohrhörer verwenden, um Musik zu hören.
Ersetzen Sie Ihr aktuelles Kabinen-System durch ein System, das speziell für die Schalldämpfung entwickelt wurde, sofern dies in Ihrem Budget liegt. Ordnen Sie das Layout der Büroräume neu an, damit der Sound nicht durch Kabinenöffnungen geht. Versuchen Sie, alle lauten Kabinen zusammen und alle ruhigen zusammen zu platzieren.
Alle Holz-, Fliesen- und Steinböden können mit einem Pad oder Teppich belegt werden, um das Echo der Schritte zu verhindern.Wenn Sie den Teppichboden neu auslegen oder Platten hinzufügen, überprüfen Sie den Geräuschreduzierungskoeffizienten für Ihre neuen Produkte. Geben Sie den Arbeitern Gummiunterlagen, die Sie unter ihren Schreibtischstühlen platzieren können, und halten Sie die Stühle gut geölt, um ein Quietschen zu vermeiden.
Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter in guter Kabinenetikette. Bitten Sie sie, nicht über die Wände der Kabine zu stehen und zu sprechen. Bitten Sie sie, in ihren Kabinen keine Musik zu hören, es sei denn, sie verwenden Kopfhörer oder Ohrhörer. Bitten Sie sie, ihre Handys im Büro stummzuschalten.
Ersetzen Sie harte, eckige Möbel wo immer möglich durch weiche, gepolsterte Möbel, um Geräusche zu absorbieren. Fügen Sie Pflanzen in den Kabinen hinzu.