So finden Sie Unternehmenssponsoren

Amerika'da Kaçak Çalışmak - Amerika'da Öğrenciyken Çalışmak - Amerika'da Yaşam ve Öğrencilik (Januar 2025)

Amerika'da Kaçak Çalışmak - Amerika'da Öğrenciyken Çalışmak - Amerika'da Yaşam ve Öğrencilik (Januar 2025)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der effektivste Weg, um Sponsoren für Ihre Veranstaltung oder Organisation zu gewinnen, besteht darin, mit Ihrem Pitch über den potenziellen Sponsor zu sprechen, nicht über Rennen, Turnier, Team, Liga, Stadion oder Wohltätigkeitsorganisationen. Sponsoren von Unternehmen haben nur ein begrenztes Geld für das Marketing in Bezug auf die Ursachen. Zeigen Sie ihnen, wie die Zusammenarbeit mit Ihnen dazu beitragen kann, ihr Ziel zu erreichen, „gute Leistungen zu erbringen und gute Leistungen zu erbringen“.

Lokalisieren Sie Ihr Publikum

Der erste Schritt bei der Suche nach Sponsoren besteht darin, zu ermitteln, welche Unternehmen am meisten davon profitieren, wenn Sie mit Ihnen zusammenarbeiten. Dazu müssen Sie festlegen, wer an Ihrer Veranstaltung teilnehmen wird, Ihrem Verband beitreten oder anderweitig an den Aktivitäten beteiligt sein, die Sie unterstützen möchten. Zum Beispiel könnte der Brustkrebslauf Ihrer Frauen eine sehr lohnende Veranstaltung sein, die viel Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit erzeugt. Ein Unternehmen, das Produkte an Männer verkauft, profitiert jedoch nicht so sehr von einer Sponsorentätigkeit wie ein Unternehmen, das an Frauen verkauft. Erhalten Sie so viele Informationen wie möglich über Ihr Publikum, einschließlich Informationen zu Alter, Geschlecht, Einkommensniveau, geografischem Standort und ob Kinder haben.

Finden Sie die richtigen Zielsponsoren

Finden Sie Unternehmen, die Ihre Zielgruppe verkaufen. Wenn Sie hauptsächlich Eltern haben, die an Ihrer Veranstaltung teilnehmen, schauen Sie sich die Veröffentlichungen und Websites der Eltern an, um zu erfahren, welche Unternehmen mit ihnen werben. Wenn Ihr Ziel Frauen sind, schreiben Sie eine Liste der Unternehmen, die an Frauen vermarkten. Verwenden Sie neben demografischen Merkmalen auch Lifestyle-Attribute. Wenn Sie beispielsweise nach Sponsoren für einen 10-km-Lauf für Frauen suchen, wenden Sie sich an Unternehmen, die an aktive Frauen verkaufen, z. B. Fitnesscenter oder Hersteller von Sport- oder Trainingsbekleidung. Wenn Ihr Publikum jung und wohlhabend ist, suchen Sie nach Unternehmen, die Technologieprodukte verkaufen, oder wenden Sie sich an ein lokales gehobenes Restaurant, das sich auf diese Menschenmenge konzentriert. Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie sich an Unternehmen wenden, die Veranstaltungen gesponsert haben, die denen Ihrer eigenen ähneln, auch wenn diese anderen Veranstaltungen Ihre Konkurrenz sind.

Stellen Sie Ihre Gebühren ein

Wenn Sie die Vorteile kennen, die Sie Sponsoren bieten können, erstellen Sie eine Gebührenstruktur, mit der Unternehmen Ihre Opportunitys in Paketen oder à la carte kaufen können. Ein Sponsor auf Platin-Ebene kann beispielsweise alle Ihre Vorteile nutzen, z. B. die Platzierung von Logos vor Ihrem Event in Broschüren und auf Ihrer Website, Anzeigen in Ihrem Programm, Vor-Ort-Beschilderungen, kostenlose Tickets und die Anerkennung nach dem Event. Gold- und Silber-Sponsoren erhalten weniger Vorteile, z. B. kleinere Programmanzeigen oder Schilder bei Veranstaltungen. Weisen Sie für jede Opportunity einen Preis zu, wobei Sie die Gesamtkosten für Paketsponsoren diskontieren. Wenn zum Beispiel jemand jedes Ihrer Angebote zum vollen Preis gekauft hat und der Preis 10.000 USD betrug, bieten Sie ein Platin-Sponsoring für etwa 7.500 USD an, um Sponsoren zu zeigen, dass sie Geld sparen, indem sie sich stärker engagieren. Verwenden Sie die Gebühren Ihrer Mitbewerber, um Ihre Preise festzulegen. Ihre Konkurrenten würden alle anderen Print-, Broadcast-, Website-, Event- oder Medienmarketingoptionen umfassen, die Unternehmen nutzen können, um Ihr Publikum zu erreichen.

Bereiten Sie Ihr Angebot vor

Erstellen Sie Ihren Vorschlag, einschließlich eines einleitenden Abschnitts, der Ihre Veranstaltung und die Zielgruppe kurz beschreibt. Informieren Sie potenzielle Sponsoren, wie Sie die Veranstaltung bewerben und welche Art und Menge von Sponsoren der Medienberichterstattung erhalten werden. Beschreiben Sie die nichtmediale Präsenz von Sponsoren, z. B. ihren Namen oder Ihr Logo auf T-Shirts, Schilder bei der Veranstaltung, Zugriff auf Ihre Mailingliste, kostenlose Tickets für die Veranstaltung oder die Möglichkeit, Ihr Produkt in Goody-Bags zu platzieren. Sprechen Sie mit Geschäftsinhabern, die Sie kennen, und erfahren Sie, wonach sie in den von ihnen gekauften Patenschaften suchen. Listen Sie Ihre Angebote mit Hilfe von Aufzählungszeichen auf, um zu zeigen, dass Sponsoren eine Vielzahl wertvoller Vorteile erhalten. Beenden Sie Ihr Angebot mit der Gebühr des Sponsors oder einer Reihe von Gebühren, die eine Bareinlage, Sachspenden, In-Store-Beschilderungen für Ihre Veranstaltung, Werbung auf der Website des Unternehmens oder den Einsatz von freiwilligen Mitarbeitern bei der Veranstaltung umfassen können. Beenden Sie mit einem starken Appell über Ihre Mission und darüber, wie Sponsoren nicht nur wertvolles Marketing erhalten, sondern auch die Chance haben, ihr Markenimage bei ihren Zielkunden zu verbessern.

Kontaktieren Sie potenzielle Sponsoren

Kontaktieren Sie Sponsoren mit einem gedruckten Vorschlag und einem Begleitschreiben. Rufen Sie die Rezeption des Unternehmens an oder besuchen Sie die Website, um zu ermitteln, wer für das Marketing zuständig ist. Ihr Anschreiben sollte kurz sein und sich darauf konzentrieren, dass Sie eine Veranstaltung haben, die die Kunden des Unternehmens anzieht. Geben Sie nach Möglichkeit die Anzahl der erwarteten Teilnehmer an. Fordern Sie den potenziellen Sponsor dazu auf, mehr lesen zu wollen - besprechen Sie nicht die Details Ihrer Veranstaltung oder die Kosten im Anschreiben. Folgen Sie einem Telefonanruf oder vereinbaren Sie ein persönliches Interview, um eine Präsentation zu machen.