Hundeparks werden immer beliebter. Als Tierbesitzer zu verstehen beginnen, wie wichtig es ist, ihre Hunde zu sozialisieren, suchen sie nach hundefreundlichen Umgebungen, die solche Aktivitäten fördern. Hundeparks bieten Hunden eine Bewegungsmöglichkeit, die es ihnen ermöglicht, frei zu laufen, ohne an die Leine gebunden zu sein. Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind und darüber nachgedacht haben, Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, könnte die Führung eines Hundeparks die perfekte Gelegenheit für Sie sein.
Erfahren Sie so viel wie möglich über die Hundeparkbranche. Erforschen Sie Online-Informationswebseiten, erfassen Sie Hundeparks in anderen Bereichen und stöbern Sie in Hundemagazinen und Zeitschriften.
Untersuchen Sie das Interesse für einen Hundepark in Ihrem vorgeschlagenen Gebiet. Besuchen Sie lokale Tiermessen, wenden Sie sich an örtliche Tierärzte und besuchen Sie lokale Tierbedarfsläden. Sprechen Sie mit den Mitarbeitern, dem Management und den Kunden im Laden.
Besuchen Sie, wenn möglich, Hundeparks in anderen Gebieten. Erkundigen Sie sich nach dem täglichen Betrieb des Parks und sprechen Sie, wenn möglich, mit dem Eigentümer, um geschäftliche Tipps und Ratschläge zu erhalten, die Ihnen bei der Planung Ihres Hundeparks helfen können.
Ermitteln Sie, was andere Hundeparkbesitzer verlangen und welche zusätzlichen Dienstleistungen sie anbieten. Verwenden Sie dies als Basis, um Ihre Tarife zu entwickeln.
Wenden Sie sich an Ihr örtliches Rathaus oder das Stadtparkbüro und erkundigen Sie sich nach den Vorschriften für den Betrieb eines Hundeparks. Besorgen Sie sich die erforderlichen Lizenzen oder Genehmigungen, die von der Stadt benötigt werden. Erkundigen Sie sich nach Stadtverordnungen oder Geräuschbeschränkungen, die für bellende Hunde gelten können.
Suchen Sie einen bestimmten Bereich, in dem Sie Ihren Hundepark errichten möchten. Suchen Sie nach einem Standort, der einen großen Außenbereich mit einer kleinen Gebäudeeinheit umfasst, die als Büro dient. Suchen Sie nach einer Immobilie, die möglichst abseits von stark befahrenen Straßen, Industriegebäuden und stark frequentierten Bereichen liegt.
Entwickeln Sie Ihren Business-Plan und schließen Sie alle Aspekte eines Hundeparks ein, einschließlich Startkosten, erforderliche Zeit für die Vorbereitung des Geländes, vorgeschlagene Tarife, Bearbeitungszeit für Gewinne, Marketingstrategien, Gesundheitsvorschriften und Richtlinien.
Entwickeln Sie Geschäftsmaterialien, um sie an die Community zu verteilen. Fügen Sie Visitenkarten, Broschüren, Flyer usw. hinzu. Verteilen Sie Materialien an örtliche Tierärzte, Hundefriseure, Tierfotografen, Tierbedarfsläden, Tierkliniken usw.
Erstellen Sie eine professionelle Website für Ihren Hundepark. Geben Sie das Eröffnungsdatum, die Kontaktinformationen, das Angebot des Parks, die Öffnungszeiten, die Preise und die Servicegebühren an. Fügen Sie Fotos des Parks hinzu.
Besuchen Sie Online-Message Boards und werden Sie Mitglied bei lokalen Online-Haustierverbänden. Erkundigen Sie sich, wie Sie Ihr Hundeparkgeschäft auf ihren Webseiten bewerben können.
Machen Sie Werbung in lokalen Zeitungen, Tierzeitungen, Bibliotheken und Gemeindezentren, Schulen, Kirchen, Geschäften, Restaurants, Arztpraxen - überall, wo Sie Menschen erreichen können. Bringen Sie Ihre Hundepark-Informationen auf jede mögliche Weise in die Community.
Stellen Sie Mitarbeiter ein, die helfen, den Hundepark zu betreiben Je nach Größe des Parks benötigen Sie zunächst zwei bis sechs Mitarbeiter. Stellen Sie genug Personal ein, um mit der Beaufsichtigung von Hunden zu helfen, mit Hundebesitzern zu sprechen, Gebühren zu sammeln, das Gelände zu warten, aufzuräumen, Abfall zu entfernen und Büroarbeiten durchzuführen.