So starten Sie einen Home Brewing Supplies Store

S01 E01: Omgosh Oshkosh (Juli 2024)

S01 E01: Omgosh Oshkosh (Juli 2024)
Anonim

Ein entscheidender Vorteil bei der Eröffnung eines Geschäftes für Hausbrauerei ist, dass es sich um Nischenkunden kümmert, die sich leidenschaftlich mit dem Hausbrauen beschäftigen und die Handwerksjahre perfektionieren. Dies kann zu einem festen und treuen Kundenstamm führen.

Wenden Sie sich bezüglich des Verkaufs von Alkohol und alkoholerzeugenden Produkten an Ihre Landes- und Landesgesetze. Die meisten Staaten verlangen von einem Unternehmer, der Alkohol- oder Alkoholbrauerzubehör verkauft, um eine Lizenz zu erhalten. In einigen Bundesstaaten muss der Geschäftsinhaber eine Wiederverkaufslizenz, eine Geschäftslizenz und eine Alkoholverkaufslizenz erwerben. Möglicherweise werden von der Gemeinde oder dem Bezirk, in dem sich der Betrieb befindet, weitere Anforderungen gestellt.

Kontaktieren Sie den Lieferanten. Durchsuchen Sie Fachpublikationen und Websites, die sich auf Heimbrauprodukte wie Homebrewing.com spezialisiert haben. Fragen Sie nach dem nächstgelegenen Großhandelsanbieter. Fordern Sie ein neues Kontopaket an und wenden Sie sich an die nächstgelegenen Anbieter. Erkundigen Sie sich bei jedem Anbieter nach den Mindestanforderungen für die Eröffnungsbestellung.

Finanzierung erhalten Lassen Sie einen Buchhalter oder einen professionellen Businessplan-Verfasser einen Businessplan und eine Pro-forma-Erklärung erstellen. Dies zeigt, wie viel Startkapital und anfängliches Betriebskapital Sie benötigen, und ist in der Regel eine Voraussetzung für die Beantragung eines Darlehens für kleine Unternehmen. Besuchen Sie die Website der Small Business Association und wählen Sie einen von der SBA genehmigten Kreditgeber aus, um einen Kredit für kleine Unternehmen zu beantragen

Registrieren Sie Ihr Heimbrauergeschäft. Besuchen Sie einen Online-Rechtsdokumentationsdienst wie US-Rechtsformulare oder Legal Zoom und lassen Sie Ihre Statuten schriftlich verfassen. Reichen Sie Ihre Artikel beim Staat ein und registrieren Sie den Namen Ihres Heimbrauergeschäfts bei der zuständigen Regierungsbehörde. In einigen Bundesstaaten, wie Texas, erfolgt die Namensregistrierung im County. In anderen Bundesstaaten wie Florida wird die Registrierung des Geschäftsnamens beim Staat eingereicht.

Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer bei der IRS. Sobald Sie Ihr EIN und Ihren fiktiven Geschäftsnamen oder Doing Business As (DBA) erfasst haben, können Sie ein Geschäftskonto eröffnen.

Finden Sie einen geeigneten Ort. Für ein Geschäft mit Hausbrauerbedarf würden Sie idealerweise 1.000 bis 1.200 Quadratmeter Verkaufsfläche benötigen, um Ihr Inventar unterzubringen. Um Geld zu sparen, sollten Sie sich von den hochwertigen Einzelhandelsflächen fernhalten und sich auf die Suche nach einem subtileren Raum für die Vermietung konzentrieren, beispielsweise in einem Einkaufszentrum.