Wie kaufe ich Rohöl?

WWE 2k16 UNIVERSE MODE #171 ツ WWE VS ROH 2016 ツ JOHN CENA'S ECW OPEN CHALLENGE (Juni 2024)

WWE 2k16 UNIVERSE MODE #171 ツ WWE VS ROH 2016 ツ JOHN CENA'S ECW OPEN CHALLENGE (Juni 2024)
Anonim

Öl ist eine nicht erneuerbare Energiequelle. Per Definition sind seine Aktien begrenzt, was bedeutet, dass der Ölpreis in Zukunft steigen wird, was seine Knappheit widerspiegelt. Dies ist die Begründung für das jüngste Interesse an Investitionen in Rohöl.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Rohöl zu kaufen. Keiner von ihnen beinhaltet jedoch den physischen Kauf und die Lieferung von Rohöl, sofern Sie nicht über Lagereinrichtungen und Raffineriekapazitäten verfügen. Sie können Öl-Futures kaufen - Kontrakte für die Lieferung von Öl, Sie können Ölaktien kaufen oder in auf Öl bezogene Exchange Traded Funds (ETFs) - Investmentfonds, die unterschiedliche Strategien verwenden, um in Öl zu investieren und versuchen, dies zu verfolgen Erdölpreis auf den internationalen Märkten.

Erfahren Sie so viel wie möglich über die Ölindustrie. Was sind die Faktoren, die den Ölpreis steigen und fallen lassen? Was bewirkt, dass Angebot und Nachfrage nach Öl expandieren oder schrumpfen? Wie beeinflusst die chinesische Nachfrage oder die Manipulation der Ölpreise durch die OPEC die Industrie?

Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie in vielen Büchern zu diesem Thema.Es ist besser für Sie, Bücher zu lesen, die von Star-Öl-Händlern und Investoren geschrieben wurden. Für aktuelle Informationen über die Entwicklungen im Ölgeschäft können Sie die Finanzpresse und Sonderberichte von Wirtschaftsinformationsagenturen wie Reuters-Thompson oder Bloomberg verfolgen.

Finden Sie einen guten Broker, der Öl-Futures, Ölaktien und Öl-ETFs handelt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Broker eine breite Palette von Ölinstrumenten anbietet, angemessene Provisionsgebühren verlangt und einen guten Ruf hat. Gehen Sie für einen gut etablierten Broker mit vielen Kunden. Überprüfen Sie die "Legitimität" Ihres Brokers bei seinem Regulierer (Commodity Futures Trading Commission (CFTC) in den USA).

Eröffnen Sie ein Demo-Konto bei Ihrem Broker. Fast alle Broker erlauben jedem, ein Demokonto zu eröffnen. Ein Demo-Konto sieht in jeder Hinsicht wie ein echtes Konto aus, aber das Geld ist nicht echt. Broker ermöglichen potenziellen Kunden den Zugang zu einem Demo-Konto, um sich mit den Handelsplattformen der Broker vertraut zu machen und durch Versuch und Irrtum den Handel mit und die Anlage in Finanzinstrumenten zu erlernen.

Handeln Sie auf Ihrem Demo-Konto und testen Sie Handels- und Anlagesysteme, die Sie aus den Büchern gelernt haben. Versuchen Sie zu lernen, wie sich die Ölpreisbewegungen vorhersagen lassen.

Bestimmen Sie, wie viel Geld Sie in Öl investieren wollen und können. Für Broker, die den Handel mit Erdöl-Futures, Ölaktien und erdölbezogenen ETFs ermöglichen, ist in der Regel eine Mindesteinlage erforderlich, um mit ihnen in den Handel zu treten - 1.000 USD oder 2.000 USD sind normalerweise ausreichend.

Eröffnen Sie ein Live-Konto, legen Sie Geld an und beginnen Sie mit dem Handel. Das Öffnen von Live-Konten erfolgt in der Regel online und dauert etwa 10 Minuten. Sie können Geld über eine Banküberweisung auf Ihr Konto einzahlen, die normalerweise etwa 2 bis 5 Tage dauert.

Sobald Ihr Broker das Geld erhält, das Sie ihm geschickt haben, wird er sie auf Ihrem Handelskonto hinterlegen und Sie können mit dem Handel beginnen. Investieren Sie in die Instrumente, mit denen Sie auf Ihrem Demo-Konto Erfolg hatten. Wenn Sie Verluste erleiden und die Notwendigkeit haben, etwas mehr auf dem Demokonto zu trainieren, beenden Sie Ihre Handels- und Investitionstätigkeit und tun Sie dies. Alles in allem seien Sie vorsichtig und handeln Sie profitabel!