So stellen Sie Ihre eigenen Blechschilder her

Walpurgisnacht | G. Meyrink (Mysteriöse Gruselgeschichte) (Juli 2024)

Walpurgisnacht | G. Meyrink (Mysteriöse Gruselgeschichte) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schilder können Kunden anziehen und den Menschen Ankündigungen machen. Metallschilder sind langlebig und halten unter den Elementen, wenn sie im Freien aufgestellt werden. Sie können auch interessante Dekorationsgegenstände in einem Geschäft sein. Es ist möglich, eigene Schilder mit Blechen aus Baumärkten herzustellen. Beiträge sind bei Discount- und Baumärkten leicht zu finden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Blechschere

  • Wetterfestes Blech von 0,010 bis 0,080 Zoll Dicke

  • Sprühfarbe für den Außenbereich auf Metallen mit Rostschutz

  • Malerband

  • Schablonen

  • Lochwerkzeug oder Bohrer mit 1/16-Zoll-Bohrer

  • Muttern und 2 1/2 Zoll lange Schrauben oder Schrauben und Unterlegscheiben

  • Metall- oder Holzpfosten für freistehende Beschilderung

Die Beschilderung machen

Zeichnen Sie Größe und Form des Zeichens auf ein Stück recycelbarer Pappe. Umfahren Sie es mit Permanentmarker auf dem Blech. Schneiden Sie das Schild in der gewünschten Form aus Blech mit Zinnschnitten. Tragen Sie Handschuhe, um Verletzungen zu vermeiden. Möglicherweise kann der Baumarkt die Form für Sie zuschneiden lassen, wenn er den Dienst anbietet.

Skizzieren Sie, was Sie auf Ihrem Blechschild haben möchten.

Wählen Sie einen leichten Karton oder Karton aus, um ein Muster zu erstellen. Machen Sie ein kurzes Muster, wenn Sie genau wissen, was Sie auf dem Schild benötigen. Verwenden Sie eine Schablone für die Beschriftung. Messen Sie genau, um sicherzustellen, dass die Abstände zwischen den Buchstaben gleichmäßig platziert sind.

Schneiden Sie das Muster in Stücke. Verwenden Sie einen permanenten Marker, um das Muster auf das Metall zu zeichnen.

Legen Sie einen bestimmten Bereich frei, der einfarbig lackiert werden muss. Verwenden Sie Malerband, um die anderen Bereiche des Zeichens abzudecken.

Sprühen Sie die Bereiche farblich ab. Verwenden Sie schnelle, leichte Malstriche. Gehen Sie über die Flächen zurück, bis die Farbe die gewünschte Farbtiefe hat. Gut trocknen lassen.

Ziehen Sie das Klebeband vom Metall ab. Stellen Sie sicher, dass der bemalte Teil trocken ist. Kleben Sie den bemalten Teil auf und streichen Sie ihn in einem neuen Bereich mit der gewünschten Farbe. Fahren Sie fort, bis das Schild vollständig lackiert ist.

Beschilderung montieren oder aufhängen

So hängen Sie Schilder auf: Bohren Sie ein Loch in jede Ecke des Schildes, wenn Sie es direkt an eine Wand hängen.

So montieren Sie Schilder: Messen Sie von der Kante zur Mitte des Schilds oben und unten vier Zoll. Markieren Sie mit dem Stift auf der Rückseite des Zeichens. Löcher bohren. Setzen Sie den Holzpfosten senkrecht auf das Schild. Markieren Sie die Lochplatzierungen auf dem Pfosten. Bohren Sie Löcher in die Holzpfosten. Schild umdrehen Metallpfosten sollten eine Reihe von vorgebohrten Löchern aufweisen. Setzen Sie den Post auf die Rückseite des Schildes.

Schrauben Sie die Unterlegscheiben auf die Bolzen- oder Schwergewichtsschrauben auf. Schieben Sie den Bolzen oder die Schraube durch die Vorderseite des Schildes in den Pfosten. Mutter am Ende der Schraube oder Schraube aufsetzen und festziehen.

Tipps

  • Große Flächen können mit verklebten schweren Papieren oder leichtem Karton abgedeckt werden. Bereiche müssen abgeklebt werden, um zu verhindern, dass Farbe in einen zuvor lackierten Bereich ausblutet.

Warnung

Wenn Sie die zu stark aufgetragene oder nicht getrocknete Farbe überkleben, reißt sie beim Entfernen des Klebebands ab. Farbe muss für Außenbedingungen sein.