Wenn Sie Ihren eigenen Hot-Dog-Wagen herstellen, können Sie als Unternehmer agieren und sich selbst als Street Food-Anbieter unterstützen. Sobald Sie die erforderlichen Materialien beschafft haben, können Sie leicht loslegen. Je nach Zweck und Budget können Sie Ihren Einkaufswagen mit mehreren zusätzlichen Funktionen anpassen. Den Preisen von 2010 zufolge reichen Ihre Gesamtkosten von 300 USD bis zu 2.500 USD und mehr, je nach Qualität, Größe und Handelsqualität der von Ihnen ausgewählten Materialien.
Artikel, die Sie benötigen
-
Heiz- oder Kochsystem
-
Metallwagengestell mit Warmhalte- / Aufbewahrungsbehältern
-
Brötchenbeutelbehälter
-
Abfallbehälter
-
2 bis 3 Räder
-
Vitrine aus Kunststoff
-
Servietten- und Gewürzspender
-
Niesschutz
-
Belüfteter Regenschirm
Das Design
Entscheiden Sie, zu welchen Zwecken Sie Ihren Hot Dog-Wagen verwenden. Möchten Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie bei Outdoor-Partys und Barbecues aus einem kitschigen Neuheitenwagen Hot Dogs servieren? Möchten Sie bei Ihrem Flohmarkt nebenbei auch ohne großen Gewinn zufällig verkaufen? Oder hoffen Sie, auf den Straßen der Stadt und auf Parkfestivals ein gewerblicher Anbieter zu sein? Für kommerzielle Zwecke müssen Sie Materialien kaufen, die den Zulassungsvorschriften Ihrer örtlichen Gemeinde entsprechen, und sicherstellen, dass Ihr Wagen aus Edelstahl besteht. Heizungsanlagen müssen Mindesttemperaturanforderungen und zusätzliche Gesundheits- und Hygienekontrollen erfüllen. Wenden Sie sich an Ihr lokales Lizenzbüro, um eine Liste der erforderlichen Materialien zu erhalten. Für den Familienspaß muss Ihr Einkaufswagen nur den Standards entsprechen, die Sie für sich selbst festlegen - essbare, leckere Hunde!
Wählen Sie ein Heizsystem aus und kaufen Sie es bei einem großen nationalen Hersteller von Lebensmittelverkäufern. Diese Art von Unternehmen fungiert als One-Stop-Shop, mit dem Sie Ihren eigenen Wagen mit anpassbaren Materialien Stück für Stück fertigen können. Magst du deine Hunde gekocht oder gebraten? Das System, das Sie für Ihren Wagen auswählen, bestimmt, wie groß es sein muss und ob Sie Wärmestrahler, Brenner, einen Propan-Tank oder eine Generator-Grillplatte kaufen müssen.
Wählen und kaufen Sie Ihren Radtyp. Für den täglichen Einsatz auf der Straße benötigen Sie robuste Gummireifen. Für den Hinterhof- und Partygebrauch genügen dünnere Holz- oder Metallräder. Abhängig von Ihrer Verwendung können Sie zwei oder drei Räder verwenden, die Ihnen beim Stadtbummel helfen. Das Heizsystem und die Größe Ihres Wagens beeinflussen auch die Größe, den Typ und die Anzahl der Räder, die Sie benötigen. Sparen Sie nicht auf Ihrer Radstütze.
Fügen Sie zusätzliche Funktionen hinzu, um Ihren Einkaufswagen für Ihre Kunden unverwechselbar und ansprechend zu machen. Für alle außer den gelegentlichsten Gebrauch eines Wagens sollten Sie einen Regenschirm installieren. Dies sollte ein abnehmbarer, wasserabweisender belüfteter Regenschirm sein (normalerweise aus einem Vinyl- oder Segeltuchmaterial), der Schutz vor Regen und Vogelkot bietet. Sie können auch schickere Zusätze wie eine Vitrine, Servietten- und Gewürzspender für Ketchup, Senf, Relish und Zwiebeln sowie den Niesenschutz (ein Muss für die kommerzielle Nutzung) erhalten.