Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC) schützen Ihr persönliches Vermögen vor Geschäftskrisen wie nachteiligen rechtlichen Urteilen gegen das Unternehmen. Potenzielle Kunden könnten jedoch befürchten, dass Ihr Haftungsschutz Ihr Interesse an der Erledigung einer Arbeit beeinträchtigen könnte. In diesen Fällen kann ein Bürgschaftsbund dafür sorgen, dass sich alle sicher fühlen. Die Anleihe ist eine Art Versicherung, die Ihrem Kunden mitteilt, dass bestimmte Verpflichtungen erfüllt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, deckt die Anleihe die mit dem Projekt verbundenen Kosten ab, die ansonsten zu Verlusten führen würden.
Wählen Sie aus, was Sie binden möchten. Es müssen nicht alle Aspekte eines Unternehmens oder einer Transaktion verbunden sein, um das Vertrauen Ihres Kunden zu gewinnen. Wenn Ihr Kunde einen bestimmten Aspekt einer Vereinbarung hat, die er gebunden haben möchte, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Wenn Sie die Anleihe anbieten, um das Geschäft abzuschließen oder Ihr Geschäft zu erweitern, legen Sie fest, welche Art für Ihre Interessen am besten geeignet ist.
Bietungsgarantien werden als Gebot ausgeführt. Performance-Anleihen garantieren, dass bestimmte Maßnahmen eintreten. Durch allgemeine oder außervertragliche Geschäftsanleihen wird garantiert, dass Sie alle für Ihre Branche relevanten Bestimmungen einhalten. Kommerzielle Anleihen gehen über den Rahmen eines bestimmten Vertrags hinaus.
Erstellen Sie versicherungstechnische Dokumente. Die Kosten Ihrer Anleihe werden von mehreren Faktoren bestimmt, von denen einige zur Quantifizierung eine professionelle Unterstützung erfordern. Sammeln Sie so viel Dokumentation über Ihr Unternehmen oder die zu bindende Transaktion, wie Sie können. Fügen Sie Auszüge des Unternehmensvermögens, Lohnsätze für Mitarbeiter, Subunternehmer und Lieferanten, Bankreferenzen und den Nachweis einschlägiger Geschäftsbeziehungen bei. Für einige Underwriter oder Bond-Agenten sind möglicherweise auch persönliche Dokumente erforderlich.
Besuchen Sie eine Bürgschaftsagentur. Erklären Sie in Absprache mit einem lizenzierten Agenten, was Sie binden möchten, und zeigen Sie ihm alle Ihre Unterlagen. Der Agent bietet die Anleihe zu einem bestimmten Preis in Absprache an oder nachdem er oder sie die Möglichkeit hat, alles zu analysieren. Sie können mehrere Agenturen vergleichen, bevor Sie sich bei einer Agentur anmelden.
Senden Sie die Zahlung für die Anleihe ab. Der Agent stellt Ihnen die entsprechenden Unterlagen für Ihre Kunden zur Verfügung.
Präsentieren Sie die Anleihe Ihren Kunden. Wenn Sie ein Gebot verpfänden, legen Sie gleichzeitig die Anleihe und das Gebot ab. Geben Sie Ihrem Kunden für alle anderen Zwecke eine Kopie der Anleihe in Papierform oder in elektronischer Form einschließlich der Anleihenummer und der Kontaktinformationen für den Anleiheagenten. Wenn Sie allgemein verpfändet sind, können Sie die Anleihe beim Verkauf von Dienstleistungen oder auf Anfrage bereitstellen.
Warnung
In einigen Bundesstaaten ist in bestimmten Fällen oder für bestimmte Geschäftstypen eine Bindung erforderlich. Erkundigen Sie sich bei einem Unternehmensanwalt in Ihrem Bundesland, wenn Sie sich bezüglich Ihrer Haftungspflichten unsicher sind.