So öffnen Sie einen Friseursalon

COD Runterholen, Masturbieren .. WTF ?! (Oktober 2024)

COD Runterholen, Masturbieren .. WTF ?! (Oktober 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Haarstyling ist eine Liebesarbeit, aber es kann sich sehr auszahlen. Sicher, Kim Kardashian braucht vielleicht 13 Stunden, um ihre Wurzeln zu färben, aber ihre luxuriösen Erweiterungen kosten $ 6.000. Einige Promi-Stylisten wie Ted Gibson ziehen $ 1.200 für einen einzigen Zuschnitt ein. Das ist nicht wirklich die Norm, aber Amerika gibt jedes Jahr 46 Milliarden Dollar für Salons aus.

Trotz des riesigen Marktes ist es schockierend, dass ein Salon ausfällt. Ohne die ordnungsgemäße finanzielle und rechtliche Planung werden selbst die beliebtesten Salons die letzten Haare vom Boden auffegen und vor dem Fenster ein "mieten" -Schild platzieren. Wenn Sie eine Salon-Checkliste öffnen, können Sie Ihren Erfolg planen. Kreativität und Arbeit zählen, aber ein bisschen Geschäftssinn schadet nie.

Wählen Sie Ihr Geschäftsmodell aus

Bevor Sie einen Friseursalon öffnen, ist es wichtig, Ihr Geschäftsmodell zu verstehen. Beginnen Sie bei Null oder kaufen Sie einen bereits erfolgreichen Salon? Kaufen Sie eine Franchise, die in der Regel eine steilere Investition ist, aber einen integrierten Kundenstamm hat? Sie müssen auch Ihre Mitarbeiterstruktur regeln.

Ein Friseursalon arbeitet normalerweise auf zwei Arten. Entweder Sie stellen Stylisten als Mitarbeiter ein, die auf Provisionsbasis arbeiten, oder Sie haben Stylisten, die unabhängige Auftragnehmer sind und einen Stuhl mieten. Bei letzteren tragen Stylisten eine eigene Versicherung. Mit der ersteren müssen Sie die mitarbeiterbezogenen Ausgaben (wie die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung) decken, aber Sie können den größten Gewinn erzielen, wenn Sie expandieren. Es ist möglich, einen Salon zu haben, der beide Geschäftsmodelle verwendet. Es ist jedoch wichtig, die Gehaltsstruktur niemals zu ändern, wenn Sie erst einmal angefangen haben, da Sie wahrscheinlich Ihr Team verlieren (und sie nehmen ihre Kunden mit).

Preise vs. Friseursalons

Unabhängig vom Geschäftsmodell müssen Sie Ihre Preise wettbewerbsfähig festlegen. Wenn die Preise für Ihre Nische zu hoch sind, werden Sie Schwierigkeiten haben, Kunden zu finden. Wenn sie zu niedrig sind, können Sie nach den Kosten für Ihren Friseursalon die Lichter nicht eingeschaltet lassen. Die meisten Friseursalons verfügen über unterschiedliche Erfahrungsstufen, von Junior-Stylisten bis hin zu Master-Stylisten. Je erfahrener ein Stylist ist, desto höher ist der Preis.

„Am Ende des Tages ist es ein Geschäft. Es gibt Gemeinkosten, Rechnungen, Angestellte usw. “, sagte Kristine Murillo, Inhaberin des in New York ansässigen Salons Fedora Lounge in Port Jefferson. „Verkaufen Sie sich nicht zu kurz. Kenne deinen Wert! Familie und Freunde können Sie nutzen, und einige Kunden suchen nach dem nächsten Groupon-Deal. Bleiben Sie treu, wer Sie sind, und lassen Sie sie erkennen, wenn Familie und Freunde einen Rabatt erhalten, bezahlen Sie dafür. Wenn Kunden einen Deal finden, liegt das daran, dass Sie langsam sind und versuchen, die Lichter eingeschaltet zu halten."

Schreiben Sie einen Businessplan

Die Kosten für Friseursalons können ein Unternehmen in Konkurs bringen, wenn sie nicht ordnungsgemäß geplant werden. Es gibt Miete, Ausrüstung, Mitarbeiter, Versicherung und Lizenzen. Bevor Sie einen Friseursalon öffnen, sollten Sie einen Geschäftsplan erstellen, der Ihnen dabei hilft, die Nase vorn zu haben. Woher kommen Ihre Einnahmen, wer ist Ihr idealer Kunde und wie planen Sie, mit dem Geld Gewinne zu erzielen?

Ihr Geschäftsplan ist auch Ihr Schlüssel zur Finanzierung. Sie benötigen ungefähr sechs Monate Betriebskosten, um sicher zu sein, und dies schließt nicht die Startkosten ein. Wenn Sie eine Fremdfinanzierung benötigen, können Sie sich dafür entscheiden, Freunde und Familie zu fragen oder einen persönlichen Kredit aufzunehmen. Nach einem Jahr im Geschäft können Sie versuchen, einen Kredit durch eine Bank oder Kreditgenossenschaft abzusichern.

Einen Ort finden

Der Standort ist in der Salonbranche ein oder aus. Sie können abstürzen und verbrennen, wenn Sie sich an einem Ort mit wenig Verkehr und zu viel Konkurrenz befinden. Der durchschnittliche Salon ist 1.200 Quadratmeter groß, aber es gibt keine feste Regel. Tony Gordon, der Master-Hair-Designer hinter Gordon Salons, glaubt, dass es am besten ist, auf eine wohlhabende Nachbarschaft zu zielen.

"Die meisten Leute suchen ein lokales Geschäft für ihre Schönheitsservices", sagte er. „Aus diesem Grund möchten Sie sicherstellen, dass sich Ihr Salon in der Nähe von Bewohnern mit einem hohen verfügbaren Einkommen befindet. Wohlhabenderen Menschen scheint es weniger wichtig zu sein, wenn die Wirtschaft nachlässt, und sie werden ihre normale Schönheitsroutine fortsetzen, während Kunden mit einem engeren Budget ihre Dienste auslasten. Bevor Sie Ihren Standort auswählen, empfiehlt es sich auch, herumzufahren, um ein Gefühl für die Nachbarschaft zu bekommen, anstatt sich auf den Rat der Makler zu verlassen."

Behandeln Sie die rechtlichen Hinweise

Wenn Sie einen Friseursalon eröffnen möchten, benötigen Sie einige Genehmigungen. Dazu gehören eine Betriebserlaubnis, eine Belegungsbescheinigung, eine Baugenehmigung, eine Feuerwehr- und eine staatliche Kosmetikzulassung. Wenn Sie planen, Haarprodukte zu verkaufen, wie dies in den meisten Salons der Fall ist, benötigen Sie auch eine Einzelhandelslizenz. Zum Glück ist die Beantragung der Genehmigungen normalerweise nicht sehr schwierig. Sie finden die Anforderungen auf den Websites der Bundesländer und Gemeinden. Die meisten akzeptieren Online-Bewerbungen.

Eine Kosmetiklizenz, die vielleicht die bestimmende Lizenz in Ihrem Unternehmen ist, ist schwieriger zu bekommen. Sie müssen eine anerkannte Kosmetikschule besuchen, eine Prüfung bestehen und sicherstellen, dass Sie Ihre Lizenz nach Bedarf erneuern. Dies kann zwischen 5.000 und 20.000 US-Dollar kosten.

Sie müssen auch die Steuerstruktur Ihres Unternehmens festlegen. Sind Sie eine Partnerschaft oder werden Sie eine Vereinigung eingehen? Die meisten kleinen Unternehmen beginnen als LLC oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Ein Rechtsanwalt kann Ihnen helfen, zu entscheiden, was Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Finde dein Team

Das Öffnen einer Salon-Checkliste ist nicht ohne einige Killer-Stylisten und -Mitarbeiter abgeschlossen. Diese Leute machen deinen Salon Ihre Salon. Sie sind der einzigartige Grund, warum die Leute immer wieder kommen, weshalb sie so wichtig sind. Ian McCabe, dessen gleichnamiger Salon jeden betreut, von den Big House des Weißen Hauses bis zur Besetzung von "Orange Is the New Black", ' ist der Ansicht, dass jeder Salonbesitzer sein Team mit größter Sorgfalt auswählen sollte.

„Zu Beginn meiner Geschäftsreise habe ich tatsächlich einige wichtige Schlüsselspieler verloren. Von diesem Punkt an wusste ich, dass ich nur mit einem ausgewählten und kleinen Team anfangen wollte “, sagte er. „Ich habe keine Stellenangebote auf Rekrutierungsseiten veröffentlicht. Stattdessen verließ ich mich auf Mundpropaganda. Ich bat um vertrauenswürdige Kontakte nach Empfehlungen und verfolgte ein kleines Team, das wusste, dass sie zuerst nicht viel Geld verdienen würden, anstatt einen Haufen Stylisten und Coloristen zu beauftragen, um einen Raum zu füllen. Qualität über Quantität ist für mich wichtig, und die Tatsache, dass sie durch dick und dünn mit mir verbunden sind, bedeutet viel. “

Wenn es um die Einstellung geht, können Sie, genau wie McCabe, absolut klein anfangen. Wenn Sie planen, selbst Stylist oder Colorist zu sein, möchten Sie vielleicht jemanden einstellen, der das schwere Heben mit Büroaufgaben erledigt. Dazu gehören das Planen von Terminen, das Verwalten von Mitarbeitern und das Bargeldhandling. In Salons gibt es normalerweise auch Assistenten, die an Shampoo arbeiten und Dinge für übergeordnete Stylisten einrichten.

"Ich wusste nicht, wie viel Energie und Mühe es für das alleinige Management meiner Angestellten benötigen würde", sagte McCabe. „Deshalb brauchen Sie ein Unterstützungssystem. Finden Sie jemanden in Ihrem Team, der Ihre Mitarbeiter überwacht. Ich konnte mich nicht ablenken lassen. Ich musste mich auf mein Handwerk konzentrieren, brauchte aber auch jemanden, der meine Mitarbeiter vermittelt und sich mit den internen Problemen unseres Salons beschäftigt. Das alles geht zurück auf Ihr Unterstützungssystem und die Einstellung der richtigen Leute. “

Kaufen Sie die Ausrüstung

Neben der Immobilien- und Kosmetikschule ist die Ausrüstung eine der größten Ausgaben für Friseursalons. Die folgenden Dinge sollten bei der Eröffnung einer Salon-Checkliste enthalten sein:

  • Salonstationen (dazu gehören ein Stuhl, ein Spiegel, Stauraum und verschiedene Haarprodukte)
  • Shampoo-Stationen mit Waschbecken, Stühlen und Stauraum
  • Trocknungsstationen für Farbdienste
  • Möbel wie ein Schreibtisch und Sofas für den Rezeptionsbereich
  • Kittel für Kunden
  • Produkte für den Einzelhandel

Die meisten Salons verfügen über eine Station pro Friseur. Die Kosten hängen davon ab, wie viele Stylisten Sie einstellen möchten. In der Regel erhalten Sie mit Ihrer Kosmetologielizenz einen Rabatt auf bestimmte Salonmöbel. Sie können sich auch mit Haarproduktmarken zusammenschließen, um Großhandelsangebote im Einzelhandel zu erwerben.

Gehen Sie zum Marketing und gehen Sie

Sie haben es soweit geschafft. Jetzt ist es Zeit, die Starttaste zu drücken. Um neue Kunden zu gewinnen, benötigen Sie einen soliden Marketingplan. Dies kann alles von Groupon-Angeboten bis zu einer narrensicheren Instagram- und Pinterest-Strategie umfassen. Es kann hilfreich sein, mit einem Berater zusammenzuarbeiten, der versteht, worauf es ankommt, um einen neuen Salon wahrzunehmen.

"Die Arbeit mit einem Berater ist jeden Cent wert, vor allem, wenn Sie Ihren ersten Friseursalon eröffnen", sagte Gordon, der sein Geschäft auf vier Salons in der gesamten Region Chicago ausweiten konnte. "Ein Berater kann externe Hilfe und Strategien empfehlen, um sicherzustellen, dass jeder Teil des Unternehmens perfekt ausgeführt wird."