Zuschüsse für die Eröffnung eines Reformhauses

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bund, Kommunen und private Stiftungen stellen Zuschüsse zur Verfügung, damit gesunde Lebensmitteleinzelhändler ein Geschäft eröffnen können. Zuschüsse werden bereitgestellt, um gesunde Einkommensmöglichkeiten in einkommensschwachen Gemeinden zu schaffen. Diese gesunden Ernährungsinitiativen bieten Einwohnern mit geringem Einkommen die Möglichkeit, sich an der Herstellung eigener Nahrungsmittel zu beteiligen und die Wirtschaft in diesen Gemeinden zu stimulieren.

Finanzierungsinitiative für gesunde Lebensmittel

Die Initiative für gesunde Ernährung von Kindern und Familien stellt Finanzhilfen in Höhe von bis zu 800.000 USD zur Verfügung, um gesunde Bevölkerungsgruppen mit niedrigem Einkommen zu unterstützen, die Nahrungsmittelwüsten sind. Die Verwaltung definiert Gemeinden, in denen Anwohner nicht in unmittelbarer Nähe zu erschwinglichen und gesunden Lebensmitteleinzelhändlern leben, als Nahrungsmittelwüste. Zuschüsse werden an gemeinnützige Community-Development-Unternehmen, Glaubensgemeinschaften und Community-Organisationen für Unternehmensgründungen vergeben. Die Mittel können für Bau-, Erweiterungs- und Projekt- oder Bildungsprojekte verwendet werden. Der Zuschussfonds muss auch zur Schaffung von Arbeitsplätzen für Personen mit niedrigem Einkommen beitragen.

Community Food-Projekte

Die Community Food Projects des US-Landwirtschaftsministeriums gewährt privaten und gemeinnützigen Einrichtungen Zuschüsse in Höhe von bis zu 125.000 USD. Um sich für ein Stipendium zu qualifizieren, muss die Organisation nachweisen, dass sie über Erfahrung im Bereich der Gemeinschaftsarbeit im Ernährungsbereich, der Berufsausbildung und der Geschäftsentwicklung in einkommensschwachen Gemeinden verfügt, die Kompetenz zur Umsetzung des Projekts besitzt und bereit ist, Informationen mit Forschern, Bewertern und Experten auszutauschen Praktizierende Die Zuschussfinanzierung kann dazu dienen, einen Bauernmarkt oder einen Gemeinschaftsgarten mit Marktständen zu schaffen.

Regionale Programme

Die Staaten bieten Zuschüsse, Darlehen und finanzielle Anreizprogramme für gesunde Lebensmittelgründungen. Die California Endowment gründete in Partnerschaft mit NCB Capital Impact den California FreshWorks Fund. Gemeinnützige, gewinnorientierte und kooperative Organisationen, die Anwohner in einkommensschwachen Gemeinden betreuen, können Zuschüsse von bis zu 50.000 USD und Darlehen für den Lebensmitteleinzelhandel beantragen. Zu den förderfähigen Ausgaben zählen Vorentwicklungs-, Planungs- und Planungskosten, Investitions- und Immobilienaufwendungen, Inventar- und Betriebskapital oder die Entwicklung der Belegschaft. New York City hat auch ein Incentive-Programm für gesunde Lebensmittelinitiativen. Das FRESH-Programm bietet Bauträgern Steuer-, Zonen- und Immobilienanreize, die den Bau oder die Renovierung von Einzelhandelsflächen anstellen möchten, um sie ganztägig an einen gesunden Lebensmittelgeschäftbetreiber zu vermieten.

Der Bowers Fund

Die Cooperative Development Foundation stellt Mittel für den Bowers Fund bereit. Das Ziel des Programms ist die Stärkung der Lebensmittelgenossenschaft durch Schulungsbeihilfen für Lebensmittelkooperationsmitarbeiter, Manager und Verwaltungsrat. Genossenschaften gehören ihren Verbrauchern und werden von diesen betrieben. Gründungsgesellschaften für gesunde Lebensmittel können einen Zuschuss beantragen, um die Kosten für die Geschäftsentwicklung, die Reisekosten für Workshops oder Seminare zu zahlen und ein Policy-Governance-Modell zu entwickeln und umzusetzen. Um einen Zuschuss zu beantragen, muss der Bioladen die Definition einer genossenschaftlichen Organisation erfüllen.