Outdoor-Billboard-Anforderungen

Creative Job Adverts That Will Make You Wanna Apply For Them (Juli 2024)

Creative Job Adverts That Will Make You Wanna Apply For Them (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Billboard-Vorschriften werden auf lokaler Ebene von Bundesstaaten und verschiedenen Gemeinden kontrolliert. Das Highway Verschönerungsgesetz von 1965 legte einige vage Zeichenbeschränkungen innerhalb von 660 Fuß von einer Autobahn fest. Die Zoning-Vorschriften eines bestimmten Ortes legen jedoch die tatsächlichen Anforderungen an Werbetafeln fest. Daher gibt es keine allgemeinen Anforderungen an die Werbetafel. Stattdessen werden Werbetafeln häufig nach Größe, Inhalt und Standort geregelt.

Billboard-Größe

Die Zonierungsverordnungen eines Gebiets legen oft eine maximale Werbeflächengröße fest. Auf den meisten amerikanischen Autobahnen beträgt die durchschnittliche Werbefläche 14 Fuß x 48 Fuß. Bestimmte Bereiche regulieren diese Größe jedoch etwas genauer. Beispielsweise hat eine Verordnung von 1998 in Springdale, Arkansas, eine maximale Fläche von 600 Quadratmetern festgelegt. Diese Verordnung schränkt, wie viele andere ähnliche örtliche Vorschriften, die durch das Highway Verschönerungsgesetz festgelegten losen Standards weiter ein.

Billboard-Inhalt

Plakatinhalte sind der am wenigsten eingeschränkte Aspekt von Außenwerbeflächen. Eine Einschränkung des Inhalts der Plakate könnte möglicherweise gegen verfassungsmäßige Rechte der freien Meinungsäußerung verstoßen. Der Inhalt und die Darstellung von Werbetafeln ist jedoch geregelt, wenn Faktoren wie die öffentliche Sicherheit potenziell gefährdet werden. Dies ist insbesondere bei elektrischen Reklametafeln entlang von Autobahnen der Fall. Zwar besteht kein Zusammenhang zwischen Werbetafeln und Autounfällen, doch es wird immer noch Vorsorge getroffen. In einem Memorandum von 2007 der Federal Highway Association wurde festgestellt, dass die akzeptablen Zeiträume für eine Werbung auf einer elektrischen Werbetafel in der Regel zwischen vier und zehn Sekunden liegen.

Billboard-Lage und -Dichte

Durch das Highway Verschönerungsgesetz wurden Bestimmungen für Gebiete in einer Entfernung von 660 Fuß von einer Autobahn festgelegt. Gebiete außerhalb davon sind durch staatliche und örtliche Verordnungen geregelt. Viele Bundesstaaten und Gemeinden haben die föderalen Beschränkungen für die Plakattandortierung weiter begrenzt. Tatsächlich haben die Bundesstaaten Alaska, Hawaii, Maine und Vermont Werbetafeln vollständig verboten. Andere Staaten haben Beschränkungen hinsichtlich der möglichen Standorte von Werbetafeln auferlegt und beschränken diese auf kommerzielle Bereiche und Autobahnen.