So starten Sie ein kleines Geschäft mit Konfitüren und Gelees

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (Juni 2024)

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Freunde und Familienmitglieder, die ihre Begeisterung für Ihre hausgemachten Marmeladen und Gelees teilen, könnten die Idee der Gründung eines Unternehmens mit sich bringen. Diese hausgemachten Produkte können eine gesündere Alternative zu den im Handel erhältlichen Produkten darstellen, die nicht biologisch angebaute Früchte, Zusatzstoffe und ungesunde Zuckerersatzstoffe enthalten. Mit der Zeit - und mit Ihren geschickten Geschäftsfähigkeiten - können Sie ein Marmeladen- und Geleegeschäft entwickeln und aufbauen, das einen kleinen Gewinn bringt, solange Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Optionen zuerst zu untersuchen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Steueridentifikationsnummer

  • Großhändlerlizenz

Besuchen Sie das Verwaltungsbüro Ihres Bezirks, um herauszufinden, ob Sie Marmeladen und Gelees legal in Ihrer Wohnküche herstellen können. In einigen Bundesstaaten und Landkreisen ist dies möglich, während andere Regierungsbehörden eine gesundheitlich geprüfte oder gewerbliche Küche benötigen. Wenn Sie eine zertifizierte Küche verwenden müssen, gibt es einige günstigere Möglichkeiten, um Ihr Ziel zu erreichen, als nur eine Vollzeit zu vermieten. Einige Restaurants, Bäckereien oder Kaffeehäuser sind nachts oder morgens nicht geöffnet. Sprechen Sie mit dem Manager über die Anmietung der Kücheneinrichtungen. Andere Möglichkeiten sind Kirchen, Gemeindezentren oder Seniorenzentren.

Brennen Sie Ihr Produkt. Kommen Sie mit einem Namen auf, der nicht nur Marmeladen und Gelees sagt, sondern auch etwas, an das sich die Leute erinnern werden. Sie möchten auch ein Logo, das so einzigartig ist wie der von Ihnen gewählte Name. Wenn Sie mit Grafik nicht gut sind, lassen Sie Ihre Ideen von einem Fachmann konkret umgesetzt werden. Verwenden Sie Ihr Logo auf allen Ihren Etiketten, Briefpapier und Visitenkarten.

Beantragen Sie eine Gewerbeberechtigung und eine Steuernummer, wenn Ihr Bundesstaat Umsatzsteuer erhebt. Sie benötigen diese Nummer auch, um eine Großhändlerlizenz für den Einkauf Ihrer Materialien im Großhandel zu erhalten.

Preis für Ihr Produkt Stellen Sie vor dem Verkauf Ihrer Konfitüren und Gelees sicher, dass Sie einen Gewinn erzielen können. Listen Sie alle Zutaten auf, die in ein Glas von jeder Art Marmelade oder Gelee passen, die Sie verkaufen möchten. Fügen Sie ggf. die Miete für eine zertifizierte Küche bei, und möglicherweise fallen Gebühren für Märkte an, an denen Sie an die Öffentlichkeit verkaufen. Listen Sie alle Ihre zusätzlichen Ausgaben auf. Sie müssen diese in Ihrem Produktpreis angeben. Nachdem Sie wissen, was Ihre Marmeladen und Gelees kosten, ist es eine gute Faustregel, diesen Betrag zu verdoppeln, um einen guten Einstiegspreis zu erzielen.

Verkaufen Sie Ihre Marmeladen und Gelees auf örtlichen Bauernmärkten, Samstagsmärkten und Feiertagsmessen. Stellen Sie Geschmacksproben zur Verfügung, da dies Ihren Umsatz steigern kann.

Wenden Sie sich an lokale Restaurants, Gourmet-Restaurants und Geschenkeläden und fragen Sie nach einem Lieferanten. Seien Sie mit gedruckten Marketingmaterialien sowie Geschmacksmustern für den Käufer oder Manager bereit. Wenn sie keine Termine annehmen, hinterlassen Sie eine Visitenkarte mit Ihrem Muster für den Manager oder den Käufer des Unternehmens.

Erstellen Sie eine Website, um Ihre Konfitüren und Gelees online zu verkaufen. Binden Sie andere Möglichkeiten für die Vermarktung Ihrer Produkte ein, z. B. Online-Bannerwerbung und Websites für soziale Medien. Wenden Sie sich an die lokale Zeitung, um einen Artikel für Ihr neues Geschäft zu erhalten, nachdem Sie Werbung von ihnen gekauft haben, oder senden Sie ihnen eine Pressemitteilung. Viele Lokalzeitungen suchen nach Reportagen über heimische Unternehmen. Fügen Sie Ihrer Website eine wöchentliche Kolumne hinzu, um die Leser einzubeziehen, und fügen Sie eine Funktion hinzu, mit der sie Ihre Artikelaktualisierungen abonnieren können.

Pflegen Sie genaue Geschäftsunterlagen. Ihr Marmeladen- und Gelee-Geschäft läuft reibungsloser ab, wenn Ihre Buchhaltungsunterlagen auf dem neuesten Stand sind. Sie müssen leicht Informationen finden können, ohne sich durch einen Berg von Papierkram zu bewegen, den Sie noch nicht erledigt haben. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrem Bundesstaat Umsatzsteuer erheben müssen, oder Sie müssen Einkommenssteuer einreichen und zahlen, Ihre Bücher in Ordnung zu haben, macht einen unangenehmen Job handhabbar. Erkundigen Sie sich bei einem Buchhalter, wie und wann Sie Ihre Steuern zahlen müssen.

Tipps

  • Wenn Sie Ihr Marmeladen- und Geleegeschäft beginnen, halten Sie das geschäftliche Girokonto von Ihrem persönlichen Konto getrennt. Wenn Sie anfangen, einen Gewinn zu erzielen und sich selbst bezahlen möchten, schreiben Sie einfach einen Scheck aus dem Geschäftskonto.

    Eine weitere Überlegung ist die Versicherung für kleine Unternehmen. Möglicherweise benötigen Sie eine Inhalts- und Haftpflichtversicherung. Besprechen Sie dies mit einem professionellen Versicherungsagenten.

    Kenne deine Konkurrenz. Suchen Sie genau nach, was andere in Ihrer Region erfolgreich verkaufen. Vergewissern Sie sich, dass Sie wettbewerbsfähige Preise haben, und testen Sie deren Produkte, um herauszufinden, ob Ihre Produkte von denen abheben. Idealerweise möchten Sie, dass Ihre Produkte etwas anderes, etwas mehr und etwas Besonderes bieten.

    In einigen Bundesstaaten sind Grenzen gesetzt, wie viel Sie in einem Jahr aus einem Cottage-Food-Geschäft verdienen können. Überprüfen Sie die Anforderungen Ihres Bundesstaates, da diese mehr kosten kann, als Sie für diese Art von Geschäft benötigen.

Warnung

Schließen Sie Ihre Geschäfts- und Forschungsaufgaben ab, bevor Sie in dieses Unternehmen einsteigen. Stellen Sie sicher, dass das Projekt machbar ist, um einen kostspieligen Ausfall zu vermeiden. Die meisten neuen Unternehmen scheitern an mangelnder Recherche und Planung. Berechnen Sie, wie viel Geld Sie benötigen, um das Geschäft mindestens ein Jahr am Laufen zu halten, da es normalerweise so lange dauert, bis ein Unternehmen in Gang kommt.