Der Bedarf an medizinischer und pflegerischer Beschäftigung wird in allen medizinischen Bereichen bis 2018 steigen, einschließlich in privaten Arztpraxen, häuslichen Pflegediensten, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern. Das US-Arbeitsministerium schätzt, dass allein die Nachfrage nach registrierten Krankenschwestern um 22 Prozent steigen wird. Als Anreiz für die Aufstockung des Personals im Gesundheitswesen bieten Bundes- und Landesbehörden staatliche Zuschüsse zur Förderung des Pflegepersonals an. Nurse Personalvermittlungsagenturen profitieren von diesen Zuschüssen, indem sie ihre Geschäfts- und Rekrutierungskosten tragen.
Medicare und Medicaid EHR Incentives
Für die private Krankenschwesterbesetzung ist es erforderlich, dass Personalagenturen die Krankenakten der Patienten aktualisieren und pflegen. Dies gilt insbesondere für Personalvermittlungsagenturen, die private Pflegedienste, Krankenpflegedienste und Hebammen anbieten. Diese Art von Personalagenturen für die private Krankenschwester kann sich für die Anreizprogramme für elektronische Patientenakten von Medicare und Medicaid qualifizieren, wenn sie neue elektronische Patientenakten für die Gesundheitsfürsorge installieren. Das Medicare EHR Incentive-Programm bietet Zuschussanreize von bis zu 44.000 US-Dollar, um die Kosten für Umbau oder Installation zu decken, während Medicaid EHR-Anreize von bis zu 63.750 US-Dollar bietet.
HUD Gemeinschaftsinitiativen
Personalvermittlungsbüros für Krankenschwestern, die ihre Büros in den Empowerment-Zonen für Wohnungs- und Stadtentwicklungszentren oder HUD-Erneuerungsgemeinschaften haben, können Steueranreize erhalten. HUD-Steueranreize tragen dazu bei, dass Unternehmen in Not geraten sind. Nurse Personalagenturen profitieren, weil sie steuerliche Anreize erhalten können, wie z. B. Lohngutschriften für Arbeitskräfte, Steuersenkungen für die Einkommensteuer, Steuervergünstigungen auf Immobiliensteuern und beschleunigte Steuerabschreibungen, beispielsweise für Immobilienkäufe.
Stipendien für staatliche Arbeitskräfte
Personalvermittlungsstellen verlieren oft Krankenschwestern aufgrund der Kosten, die mit staatlich erforderlichen medizinischen Schulungen und Lizenzen verbunden sind. Pflegeagenturen können ihren Pflegekräften helfen, diese Kosten zu subventionieren, indem sie interne Schulungen anbieten und durch staatliche und bundesstaatlich finanzierte Workforce Training Grants finanzieren. Personalvermittler profitieren von diesen Programmen mit gut ausgebildeten Arbeitskräften, und das Zuschussprogramm bietet eine direkte Erstattung der Kosten für die ärztliche Ausbildung. Die Workforce Training Grant-Programme variieren je nach staatlicher Finanzierung. Die Anträge werden von der Abteilung für wirtschaftliche Entwicklung jedes Staates gestellt.
Health IT Workforce Development-Programm
Die Entwicklung der Belegschaft ist ein wichtiger Faktor für den Betrieb einer Pflegepersonalagentur. Weiterbildung im Gesundheitswesen ist eine allgemeine staatliche Anforderung für die Erneuerung der Lizenz für Mitarbeiter im Gesundheitswesen.Zum Beispiel benötigt Texas Krankenschwestern 20 Stunden Weiterbildung. Personalvermittlungsbüros können Stipendien für das Health IT Workforce Development-Programm als Host für Curriculum-Entwicklungszentren und Lizenzprüfungsprogramme nutzen. Anträge und andere Ausbildungsstipendien für die Entwicklung der Gesundheitserziehung sind über das Büro des nationalen Koordinators erhältlich.
Gehaltsinformationen für registrierte Krankenschwestern 2016
Registrierte Krankenschwestern verdienten laut US-Büro für Arbeitsstatistik im Jahr 2016 ein mittleres Jahresgehalt von 68.450 USD. Im unteren Bereich erzielten die registrierten Krankenschwestern ein 25-prozentiges Gehalt von $ 56.190, was bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diese Summe verdienen. Das 75. Perzentil Gehalt beträgt 83.770 $, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 2.955.200 Personen als Krankenschwestern beschäftigt.