Was ist die Aflac-Versicherung?

Aflac - Experiment (2005, USA) (November 2024)

Aflac - Experiment (2005, USA) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Versicherungsgesellschaft AFLAC, die für ihre Werbespots mit einer komischen Personifizierung einer Ente bekannt ist, hat sich als wichtiger Wettbewerber in der nationalen und internationalen Versicherungsbranche etabliert. Eine Reihe von Unternehmen und Privatpersonen auf der ganzen Welt verlassen sich auf die AFLAC-Versicherung, um im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit Einnahmen zu erzielen, und die Werbung des Unternehmens konzentriert sich auf seine einzigartige Form der Zusatzversicherung.

Sparte

AFLAC ist eine US-amerikanische Versicherungsgesellschaft und Versicherer. Laut Pressemitteilungen, die in den Website-Archiven des Unternehmens gespeichert sind, gibt AFLAC eine Lebensversicherung, eine Zusatzkrankenversicherung und eine spezielle Art von Versicherung ab, die als Lohnabzugshilfe bezeichnet wird, um Bargeld bereitzustellen, wenn ein Versicherungsnehmer nicht in der Lage ist zu arbeiten oder einen Gehaltsscheck von einem Arbeitgeber abzuholen.

Geschichte

Laut der offiziellen Website der AFLAC wurde das Unternehmen am 17. November 1955 als American Family Life Insurance Company gegründet. Die Gründer und Brüder John Amos, Paul Amos und Bill Amos gründeten das Unternehmen aus Columbus, Georgia. AFLAC ist in dieser Stadt nach wie vor stark vertreten. Im ersten Jahr seiner Tätigkeit schrieb AFLAC 6.426 Policen und erwarb ein Vermögen von über 388.000 USD. Als das Unternehmen wuchs, fügte es verschiedene Arten von Versicherungen hinzu und übernahm ein Geschäftsmodell unabhängiger Vertriebspartner, die es dem Unternehmen ermöglichten, schnell zu expandieren. Laut einer Pressemitteilung, die auf der Website des Unternehmens archiviert wurde, war AFLAC Ende des 20. Jahrhunderts zu einem führenden Versicherungsträger geworden und wurde auf die Fortune-500-Liste erfolgreicher Unternehmen aufgenommen.

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Der Hauptfokus von AFLAC liegt laut seiner Website auf einer Art Zusatzversicherung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit der sichergestellt wird, dass die Versicherungsnehmer weiterhin ein Einkommen erhalten, wenn sie nicht arbeiten können. Gemäß einer Beschreibung des Plans, der den Mitarbeitern des Nationalen Verbandes der Landwirtschaftsministerien der Bundesregierung angeboten wird, bietet die AFLAC-Versicherung Versicherungsnehmern, die aufgrund von Unfällen, die von Bienenstichen bis zu Knochenbrüchen führen können, nicht arbeiten können, Geldmittel. Wenn der Versicherungsnehmer aufgrund eines gedeckten Ereignisses eine Einnahmequelle verliert, gewährt AFLAC eine Entschädigung, die der Versicherungsnehmer zur Bezahlung von Arztrechnungen, zum Kauf von Lebensmitteln, zur Bezahlung von Rechnungen oder zur Deckung der täglichen Lebenshaltungskosten verwenden kann. Obwohl eine Beschreibung der AFLAC-Gehaltsabrechnungsversicherung, die auf der Versicherungs-Website angeboten wird, von HealthQuote360.com als "äußerst ungewöhnlich" bezeichnet wird, weist die Website darauf hin, dass andere Unternehmen wie Assurant und United Health Care möglicherweise ähnliche Dienstleistungen anbieten.

Andere Arten von Versicherungen

Zusätzlich zu seiner Unterschriften-Gehaltsabrechnung bietet AFLAC eine Reihe von traditionelleren Versicherungsverträgen an. Gemäß einer Website, die für AFLAC-Kunden eingerichtet wurde, können potenzielle Versicherungsnehmer aus traditionellen Lebensversicherungen, Zahnversicherungen, die zahnärztliche Kosten abdecken, Zusatzversicherungen und Krankenhaus-Haftpflichtversicherungen auswählen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe zusätzlicher Versicherungen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung an, die dazu dienen, in bestimmten Situationen wie Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt und Transplantationen Geld zu generieren.

Statistiken

Im Juli 2010 betreut AFLAC mehr als 50 Millionen Versicherungsnehmer in zahlreichen Ländern der Welt. Die Organisation AFLAC Japan betreut 89 Prozent der an der Börse dieses Landes notierten Unternehmen, und AFLAC Japan hat mindestens 25 Prozent aller japanischen Haushalte mit Policen versehen. Ende 2009 wies das Unternehmen Vermögenswerte in Höhe von 84 Milliarden US-Dollar aus und erzielte einen Umsatz von mehr als 18 Milliarden US-Dollar. Weltweit unterhält das Unternehmen Verbindungen zu mehr als 75.000 unabhängigen Versicherungsagenten in den Vereinigten Staaten, der einzigen Nation, für die das Unternehmen Agenteninformationen veröffentlicht. Wie viele andere Versicherungsunternehmen behandelt AFLAC jeden Vertreter als eine einzelne Tochtergesellschaft und betrachtet seine Vertreter nicht als direkte Mitarbeiter des Unternehmens.