Wirtschaftsfaktoren, die die Landwirtschaft beeinflussen

STRUKTURWANDEL: Gibt es 2050 noch Milchviehbetriebe in Deutschland? Hat ein Milchviehbetrieb Zukunft (Juli 2024)

STRUKTURWANDEL: Gibt es 2050 noch Milchviehbetriebe in Deutschland? Hat ein Milchviehbetrieb Zukunft (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl die Landwirtschaft zu den ältesten Berufen der Welt zählt, ist die moderne Landwirtschaft von einzigartig modernen wirtschaftlichen Faktoren beeinflusst. Die Landwirte konkurrieren heute in einem komplexen wirtschaftlichen Umfeld, in dem die Kunden aus weltweit angebauten Erzeugnissen wählen, und die Regierungen bieten finanzielle Anreize für die Erzeugung bestimmter Kulturen und nicht für andere. Zwar schaffen es unabhängige Züchter, durch Direktverkauf und andere kreative Strategien eigene Märkte zu schaffen, doch ist die Mehrheit der amerikanischen Landwirte immer noch den wirtschaftlichen Faktoren und dem Wetter ausgeliefert.

Warenpreise

Der Preis wichtiger Rohstoffkulturen wie Mais und Soja hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie etwa Spekulationen von Investoren, Wetter und Nachfrage nach diesen Kulturpflanzen sowohl für Lebensmittel als auch für Nichtlebensmittel wie Biokraftstoffe. Landwirte, die Rohstoffkulturen anbauen, verdienen oder verlieren Geld auf der Grundlage des aktuellen Zinssatzes, den industrielle Einkäufer für ihre Produktion zahlen. Darüber hinaus werden die Rohstoffpreise von internationalen wirtschaftlichen Faktoren wie der Schwäche oder Stärke des Dollars beeinflusst, da diese Landwirte sowohl mit amerikanischen Landwirten als auch mit Landwirten aus der ganzen Welt im Wettbewerb stehen.

Subventionen

Die amerikanische Regierung zahlt Subventionen für Landwirte, die Rohstoffkulturen wie Mais und Soja anbauen, da die moderne Agrarpolitik des Bundes auf der Annahme basiert, dass die landwirtschaftliche Massenproduktion der Wirtschaft zugute kommt, indem die Lebensmittelpreise niedrig gehalten werden. Theoretisch verleiht diese Politik den Landwirten ein gewisses Maß an wirtschaftlicher Stabilität und bietet den Verbrauchern erschwingliche Preise für die vielen verarbeiteten Nahrungsmittelprodukte, die aus diesen Rohstoffen hergestellt werden. Diese Politik ermutigt die Landwirte, ein Überangebot an begrenzten Feldfrüchten zu schaffen, da sie unabhängig von den aktuellen Marktbedingungen Geld für den Anbau dieser Lebensmittel verdienen.

Arbeits- und Einwanderungsgesetze

Zum Guten oder zum Schlechten hängt die Mainstream-Landwirtschaft von schlecht bezahlter Arbeit ab, die häufig von Landwirten ausgeführt wird, die häufig illegal im Land leben. Die Arbeit bezahlt so wenig, dass die meisten natürlich geborenen Bürger nicht dazu bereit sind. Wenn wir weiterhin landwirtschaftliche Produkte zu den Preisen kaufen wollen, an die wir uns gewöhnt haben, müssen wir uns auf Arbeiter verlassen, die für die niedrigen Löhne arbeiten, die in diesem Bereich üblich sind. Die Landwirtschaft wird durch Einwanderungsgesetze, die die Verfügbarkeit von Arbeitskräften beeinflussen, sowie durch Arbeitsgesetze, die die Existenz landwirtschaftlicher Löhne zulassen oder verbieten, beeinflusst.