Wie wählt man einen Namen für ein spirituelles Geschäft

Color Correction/Grading Tutorial (November 2024)

Color Correction/Grading Tutorial (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Wahl eines Namens ist ein wichtiger Teil der Gründung eines spirituellen Geschäfts. Es könnte Ihren Erfolg steigern oder Sie in ein Meer der Dunkelheit stürzen, ganz gleich, um welche Art von Geschäft es sich handelt. Einige Experten meinen, dass ein Name genauso wichtig sein sollte wie der Geschäftsplan selbst. Brainstorming gibt Ihnen die nötige Inspiration für diese Entscheidung.

Artikel, die Sie benötigen

  • Notizbuch Papier

  • Stift oder Bleistift

  • Thesaurus

  • Internet

  • Geschäftsregistrierungspapiere

Organisieren Sie Ihre Gedanken. Erstellen Sie auf einem Blatt Papier eine Liste von Wörtern, Gedanken und Konzepten, die sich auf Ihr geistiges Geschäft konzentrieren. Notieren Sie die wichtigsten Werte und Dienste, die Sie von konkurrierenden Entitäten unterscheiden.Möglicherweise möchten Sie religiöse Ansichten nicht einschließen. Denken Sie über die Nachricht nach, die Sie an Menschen senden möchten.

Bring den Thesaurus heraus. Stimmen Sie Synonyme mit den Wörtern ab, die Sie auf Ihrem Papier geschrieben haben. Wenn Sie die Seele aufschreiben, sind Wörter wie Geist oder Essenz, die Ihr geistiges Geschäft betonen können.

Hören Sie nach Visualisierung und Meditation auf Ihr Herz. Sage die Worte laut und übe es, sie anderen Menschen zu sagen. Sie werden höchstwahrscheinlich das Wort oder die Wörter finden, die nach tiefer Konzentration am besten zu Ihnen passen.

Prüfen Sie, ob der von Ihnen ausgewählte Name vergeben wurde. Suchen Sie nach Marken, Domänennamen und anderen Geschäftsnamen, falls dies der Fall ist. Suchen Sie nach Firmennamen in Ihrem Bundesland, um zu sehen, ob es genommen wird. Wenn dies der Fall ist, können Sie es nicht integrieren. Eine weitere Sache, die zu prüfen ist, ist die Annahme von Namen für Einzelunternehmer.

Registrieren Sie Ihren angenommenen Namen in Ihrer Stadt oder erstellen Sie einen Firmennamen mit Ihrem Bundesstaat. Bei der Absicherung eines Firmennamens können Gebühren anfallen. Wenn Sie Ihren Namen schützen möchten, fallen für eine US-Marke auch Gebühren an. Aber wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, ist das nicht notwendig.