Das Leben in einer Gegend mit schwarzen Walnussbäumen kann eine Goldmine sein, da sie normalerweise im Spätsommer und frühen Herbst Nüsse produzieren und aromatisch sind. Ihr Ertrag muss jedoch entweder von Hand oder mit einer Sammelmaschine vom Boden gesammelt werden. Wenn Sie sich die Mühe machen, sie einzubringen, gibt es Unternehmen, die sie kaufen möchten. Sie können sie auch über Ihr eigenes Geschäft verkaufen.
Verrückt werden
Die nährstoffreiche schwarze Walnuss hat einen reichhaltigeren, kräftigeren Geschmack als die gewöhnliche Walnuss, was sie zu einem Favoriten für Vollwertkenner, Bäcker und Reformhäuser macht. Viele größere Walnussfirmen verfügen im ganzen Land über Schäl- und Verarbeitungsstationen.
Finden Sie die nächstgelegene Pflanze durch eine Organisation wie die American Walnut Manufacturers Association. Stellen Sie sicher, dass der Transport Ihrer Bonanza zur Verarbeitungsanlage keine unerschwinglichen Kosten verursacht. Erhalten Sie Anweisungen, wann und wie die Nüsse geerntet und gelagert werden und wann sie zur Anlage gebracht werden sollen. Nussfirmen können sie verarbeiten und zahlen sie in der Regel nach Pfund.
Shell-Spiel
Wenn Sie sich entscheiden, schwarze Walnüsse, z. B. an Freunde und Nachbarn, auf einer Mikroskala zu ernten und zu verkaufen, erfahren Sie, wie Sie die Walnüsse am besten selbst verarbeiten können. Das Entfernen der harten grünen Außenhülle ist häufig der zeitaufwendigste und schwierigste Schritt.
Hammons Products zufolge besteht eine Möglichkeit, den Schatz in der Schale zu erreichen, einfach mit einem Hammer, um ihn zu öffnen. Die geschälten Nüsse zum Trocknen auf ein Sieb streichen und dann mit einem Hammer oder Nussknacker öffnen. Sie können auch versuchen, Muttern in Ihre Einfahrt zu legen und sie mit Ihrem Fahrzeug überfahren zu lassen. Seien Sie jedoch vorsichtig, um Schäden an Reifen, Karosserie und Einfahrt zu vermeiden.
Eine Hülle eines Unternehmens
Walnüsse sind mehr als nur Snacks. Sie können also Ihre Gewinne steigern, indem Sie sowohl die Outers als auch die Inners verkaufen. Einige Hersteller verwenden diese harten Schalen als Schleifmittel, um weiche Metalle und Steine zu polieren oder zu reinigen. Ölfirmen verwenden die Schalen zur Herstellung von Dichtungsmassen, und Kosmetikfirmen verwenden die erweichten Schalen in Seifen als Peelingmittel für die Haut.
Direkt an große Unternehmen zu verkaufen, ist wahrscheinlich nicht machbar, es sei denn, Sie bauen Walnüsse in großem Umfang an. Sie können Ihre Schalen jedoch an Unternehmen verkaufen, die sie zum Weiterverkauf verarbeiten, wie z. B. Hammons-Produkte.
Reduzieren Sie Ihre Kosten
Einige Leute, die schwarze Walnüsse in größerem Umfang verkaufen, können Anzeigen in lokalen Zeitungen und auf Online-Medienseiten schalten, um Ihre Prämie zu kaufen. Wenn Sie mit einem einzelnen Broker weniger Geld verdienen, haben Sie wahrscheinlich niedrigere Kosten, insbesondere wenn Sie festlegen, dass der Käufer diese abholen muss. Sie können auch eine Anzeige aufgeben, die Käufer sucht.
Hausaufgabe
Wenn Sie Zeit und Know-how haben, können Sie Ihre Nüsse selbst ernten, verarbeiten, verpacken und verkaufen. Besuchen Sie die Bauernmärkte oder wenden Sie sich an lokale Lebensmittelgeschäfte, um Ihre Produkte zum Verkauf anzubieten. Sie können auch an Restaurants und Bäckereien verkaufen.
Messen, Festivals und andere öffentliche und gemeinschaftliche Veranstaltungen können auch eine Verkaufsplattform bieten. Informieren Sie sich über den Code Ihrer örtlichen Gesundheitsabteilung und die Lizenzstelle Ihres Unternehmens, um mehr über erforderliche Genehmigungen zu erfahren.