So starten Sie einen Corner Store

KAYLA GETS A BIG SURPRISE! | We Are The Davises (Juli 2024)

KAYLA GETS A BIG SURPRISE! | We Are The Davises (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Von Feinkostgeschäft bis hin zu Toilettenartikeln bieten die Besitzer von Eckgeschäften der Bevölkerung beliebte Waren sowie eine günstige Lage, die sich in der Nähe der meisten ihrer Kunden befindet. Ein versierter Unternehmer, der bereit ist, die Zeit zu investieren, um den Markt zu erforschen, könnte gut dazu beitragen, einen Eckladen in seiner Nachbarschaft zu errichten. Neben der Sicherung eines erstklassigen Standorts müssen Sie Beziehungen zu Lieferanten und Mitgliedern der Community herstellen. Ein Geschäftsplan ist ein Muss. Lassen Sie sich vor dem Beginn Ihrer Bemühungen in eine solide Beratung durch die Small Business Administration oder eine Person ein, die Sie respektieren.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Haftpflichtversicherung

  • Inspektion

  • Zoneneinteilung erlaubt

  • Angestellte

  • Lieferanten

Finden Sie eine Handvoll potenzieller Standorte für Ihren Eckladen. Wenn einer der Standorte nicht für kommerzielle Zwecke in Zonen eingeteilt wurde, vergewissern Sie sich, dass dies möglich ist. Im Allgemeinen ist es viel billiger, einfach in einen alten Laden zu wechseln. Dies ist jedoch möglicherweise keine Option. Verbringen Sie dann Zeit, um jedes Gebiet zu untersuchen, einschließlich Fuß- und Autoverkehr. Befragen Sie die Anwohner über die Realisierbarkeit eines Ladengeschäfts und die Art der Waren, die sie gerne bestückt sehen möchten. Besuchen Sie die örtlichen Rathaussitzungen.

Besuchen Sie die Website Ihrer Regierung, um die Kriminalstatistik und die Bevölkerung für jede potenzielle Nachbarschaft zu ermitteln. Sie müssen sicherstellen, dass der lokale Markt groß genug ist, um Ihren Convenience-Store zu erhalten. Wenden Sie sich außerdem an Versorgungsunternehmen, und erhalten Sie Angebote für jeden Standort, um Ihre Auswahl einzugrenzen. Wenn Sie einen Standort ausgewählt haben, wenden Sie sich an die Zoning-Behörde, um die Genehmigung zu erhalten.

Wenden Sie sich an Ihre Zonierungsbehörde und an die Bauabteilung, sobald Sie einen Standort ausgewählt haben. Darüber hinaus müssen Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft registrieren und eine Haftpflichtversicherung abschließen.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsabteilung und an die Feuerwehr, um die für Ihr Unternehmen geltenden Bestimmungen und Informationen zur Vorbereitung der Werkstattinspektion zu erfahren. Wenn Sie ein Delikatessengeschäft betreiben, benötigen Sie eine Genehmigung für den Lebensmitteleinzelhändler. Fragen Sie Ihre Gesundheitsabteilung nach örtlichen Genossenschaften, bei denen Sie Produkte, Fleisch oder andere Waren kaufen können. Darüber hinaus gibt es in Ihrem Bundesstaat möglicherweise gemeinnützige Organisationen, die sich auf die Entwicklung von Programmen zur Förderung gesunder Ernährung spezialisiert haben. In diesem Fall können Sie möglicherweise bessere Angebote für Produkte und andere gesunde Preise erhalten, indem Sie über die gemeinnützige Organisation einkaufen.

Wenden Sie sich an Genossenschaften, Online-Großhändler und lokale Lieferanten, um die Preise für Lebensmittel und Produkte zu vergleichen. Kontaktieren Sie Großhändler für Ladenregale, Kühlmöbel, Küchengeräte, ein Sicherheitssystem, Regale und Bürobedarf.

Entwickeln Sie ein Spesenblatt, das die Startkosten und die voraussichtlichen Betriebskosten Ihres Eckgeschäfts enthält. Dazu gehören Versorgungsunternehmen, Steuern, Versicherung, Miete, Lohnbuchhaltung, Werbung, Ladeneinrichtungen und Regale sowie voraussichtlicher Lebensmittelabfall. Dann erstellen Sie eine Preisliste, die Ihnen einen Gewinn ermöglicht.

Tipps

  • Platzieren Sie während der Erstellung Ihrer Schaufensterfront ein großes Banner in Ihrem Geschäft, das Ihr Eröffnungsdatum anzeigt.

    Beteilige dich an der Community. Seien Sie immer auf lokale Ereignisse aufmerksam und informieren Sie Ihre Nachbarschaft über alle anstehenden Änderungen.

    Implementieren Sie ein Sicherheitssystem, um Diebstahl zu reduzieren.