Der Laser-Multifunktionskopierer Brother DCP-7030 verwendet eine einzelne Tonerkassette vom Typ Brother TN-330 Standard oder Brother TN-360 High Yield, um gescannte Kopien und andere Ausdrucke zu erstellen. Normalerweise nehmen Sie die Tonerpatrone aus Ihrem DCP-7030 heraus, um das Gerät zu reinigen, Reparaturen vorzunehmen oder wenn nach dem Drucken eine bestimmte Anzahl von Seiten auf dem LCD-Display angezeigt wird (ca. 1500 für die Standardpatrone oder 2600 für die Standardpatrone) Hohe Ausbeute.
Legen Sie zwei oder drei Blätter auf den Schreibtisch neben Ihrem Brother DCP-7030 Kopierer.
Klappen Sie die vordere Abdeckung der Maschine herunter. Wenn Sie gerade mit dem Drucken fertig sind, warten Sie etwa 10 Minuten, bis sich das Fach abgekühlt hat, bevor Sie die Trommel- und Tonerkassettenbaugruppe entfernen, in der sich die Tonerkartusche befindet.
Fassen Sie den Griff an der Trommel und der Tonerkassette und ziehen Sie die Kassette gerade aus dem Fach.
Platzieren Sie die Baugruppe auf dem mit Papier bedeckten Bereich des Desktops.
Drücken Sie den grünen Verriegelungshebel an der linken vorderen Ecke der Baugruppe nach unten.
Nehmen Sie die Patrone wieder am Griff und heben Sie sie vorsichtig aus der Trommeleinheit heraus.
Warnung
Berühren Sie nur den Griff an der Trommel und der Tonerkassette. Das Berühren eines anderen Bereichs kann zu Verbrennungen führen - insbesondere, wenn Sie nicht darauf warten, dass der Bereich abkühlt. Darüber hinaus können Sie das Gerät beschädigen oder eine statische Elektrizität verursachen, wenn Sie andere Bereiche wie die Elektroden im Hohlraum berühren. Berühren Sie nur den Verriegelungshebel und den Griff der Kassette, wenn Sie die Kassette aus der Trommeleinheit entfernen.