Durch die Online-Eröffnung eines Geschäftskontos können Sie die Finanzen Ihres Unternehmens schnell und einfach verwalten. Viele Banken bieten kostenlose Geschäftsprüfungen an, aber diese Konten bieten nicht so viele Dienstleistungen wie Konten mit einer Gebühr. Einige erfordern ein Mindestguthaben oder zusätzliche Transaktionsgebühren. Lesen Sie die Geschäftsbedingungen für jedes Konto sorgfältig durch, bevor Sie eine Bank auswählen. Für die Online-Anmeldung ist eine Kreditkarte erforderlich. Zur Eröffnung des Kontos muss ein nominaler Geldbetrag hinterlegt werden.
Finden Sie eine Bank, die kostenlose Business-Checks bietet. Kontaktieren Sie bekannte Banken wie Wells Fargo zusätzlich zu kleinen Banken und Kreditgenossenschaften. Wenn Ihr Unternehmen keinen Zugang zu einer Zweigstelle benötigt, suchen Sie eine Bank, die hauptsächlich Online-Kunden betreut. Vergleichen Sie alle Funktionen, die jedes Girokonto bietet.
Melden Sie sich auf der Website der Bank an, suchen Sie das entsprechende Girokonto und klicken Sie auf "Übernehmen".
Füllen Sie die Online-Bewerbung aus. Ihr Unternehmen benötigt eine Steuer-ID-Nummer für den Antrag sowie die Kontaktinformationen für alle Personen, die zur Anmeldung des Kontos berechtigt sind.
Hinterlegen Sie den erforderlichen Mindestbetrag für die Eröffnung. Verwenden Sie eine Kredit- oder Debitkarte. Sie können auch Geld von einem vorhandenen Privat- oder Geschäftskonto überweisen.
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und stimmen Sie diesen zu. Erstellen Sie ein Online-Login und ein Kennwort, damit das Konto online verwaltet werden kann.
Tipps
-
Weisen Sie dem Konto mehr als einen Unterzeichner zu, wenn dies möglich ist. Auf diese Weise können andere Personen Schecks schreiben und gegebenenfalls Geld abheben.