London ist eine der geschäftigsten und rentabelsten Städte in Großbritannien und der ganzen Welt für alle Arten von Unternehmen. Es gibt viel Erfolg für alle Arten von Unternehmen, aber Sie müssen den besten Standort finden, um wettbewerbsfähig zu sein. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant eröffnen, möchten Sie einen geschäftigen Standort mit Geschäften und kein anderes Restaurant, das Ihrem ähnlich ist.
Organisieren Sie einen Geschäftsplan. Entscheiden Sie, wie Sie werben, wie viel Geld Sie benötigen, wie gut Sie für Ihr Unternehmen in London sind und wie viele Mitarbeiter Sie benötigen. Entscheiden Sie, wie viel Geld Sie Ihren Mitarbeitern zahlen müssen, um sie für Ihre Arbeit zu gewinnen.
Entscheiden Sie sich für einen ursprünglichen Namen für Ihr Unternehmen. Sie sollten einen Namen wählen, der Sie vom Wettbewerb unterscheidet, da in London viel Wettbewerb herrscht.
Füllen Sie die Formulare 10 und 12 aus und legen Sie einen Notar zur Unterschrift und zum Stempel vor. Die Links zum Auffinden der Formulare sind enthalten. Sie können diese Formulare auch in Anwesenheit der Friedensjustiz in London ausfüllen. Die Kosten belaufen sich auf etwa 245 GBP. Sie müssen sie informieren, wenn Sie eine selbständige Firma gründen oder als Firma mit mehreren Eigentümern auf diesen Formularen tätig sind. Standort und Name des Unternehmens sind ebenfalls erforderlich.
Gründungsdokumente beim Registrar of Companies des Company House in London einreichen. Die Kosten betragen etwa 30 GBP.
Kontaktieren Sie die Inland Revenue. Die IR registriert Ihr Unternehmen für die Mehrwertsteuer bei Zoll und Verbrauchsteuern. Sie müssen sich auch an IR wenden, um sich bezüglich Pay As You Pay (PAYE) zu registrieren. PAYE zieht die Steuern automatisch vom Lohn der Mitarbeiter ab. Sie erhalten innerhalb von 5-10 Tagen eine Referenznummer.
Melden Sie sich für eine Versicherung an. In London muss jedes Unternehmen eine Versicherung für die Angestellten haben. Gemäß dem Employee's Liability Act von 1969 muss Ihr Unternehmen einen Versicherungsnachweis am Arbeitsplatz vorlegen.
Tipps
-
Kleine Unternehmen können einen Pauschalsteuersatz zahlen. Große Unternehmen müssen 10 bis 25 Prozent des Einkommens zahlen, je nachdem, wie häufig die Steuern bezahlt werden.