Wie man Kaffee an Menschen verkauft

MILLIONEN oder KAFFEE | So sparst Du Dich automatisch REICH (Juli 2024)

MILLIONEN oder KAFFEE | So sparst Du Dich automatisch REICH (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kaffee ist ein großes Geschäft, aber es gibt viel Wettbewerb um die Tassen der Kunden. In den Nachbarschaften gibt es oft mehrere Cafés, und auf Festivals werden rivalisierende Kaffeewagen nebeneinander geparkt. Erfolgreiche Unternehmer konzentrieren sich auf die einzigartige Attraktivität von Kaffee als Getränk und ein soziales Erlebnis.

Hochwertiger Kaffee ist unerlässlich

Peter Baskerville, Caféunternehmer, versicherte, dass die Kunden den besten Espresso finden werden. Eine verkehrsreiche Lage, günstige Preise und ein schneller Service bedeuten nichts, wenn die Leute keinen guten Kaffee bekommen. Da der Markt so wettbewerbsfähig ist, können sich die Verbraucher für ein anderes Geschäft entscheiden.

Oren Bloostein, Inhaber von Oren's Daily Roast, sagt, dass er alles unternimmt, um die Kaffeequalität sicherzustellen, die Erzeuger kennenzulernen und dorthin zu gelangen, wo das Produkt geerntet wird. Er verglich den Prozess des Findens eines guten Kaffees mit der Weinprobe.

Anders ist nicht immer besser

Wenn ein Kunde mehrere Auswahlmöglichkeiten für seine Morgenlatte hat, ist es verlockend, ein neues Alleinstellungsmerkmal zu fördern. Nicholas Cho, Inhaber mehrerer Cafés in San Francisco und Gastgeber eines Kaffee-Podcasts, warnt jedoch vor Modeerscheinungen. Obwohl Cho sich für das Erlernen aller Aspekte des Röstens, Aufbrühens und Servierens von Kaffee einsetzt, schränkt er das zukünftige Wachstum des Unternehmens ein, indem er als Teil eines Trends einschränkt. Er betont, dass "das sofortige Eintauchen in die neuesten Trends Ihre Ausbildung einschränken wird am Rande des Möglichen."

Anstatt sich auf eine potentielle Geschmacksmache des Monats zu konzentrieren, wie Bohnen aus einer bestimmten Region oder eine neue Art von Ausrüstung, Wählen Sie ein differenzierendes Element das wird Kundenstimmungen überleben. Bloostein stellt fest, dass er, als er in den 1980er Jahren mit seiner New Yorker Café-Kette anfing, die Bohnen vor Ort brühte, wo das Gebräu serviert wurde.

Kaffee ist über Gefühle

Baskerville und Cho betonen, dass Kaffee viel mehr als nur Koffein ist. Kaffee bietet eine Flucht aus dem stressigen Alltag. Ein Café ist ein Ort zum Kennenlernen und ein geschätzter Teil des Alltags. Um Kaffee zu verkaufen, müssen Unternehmer sowohl die Erfahrung als auch das Gebräu verkaufen. Freundliche Baristas und ein einladender Sitzbereich, der zu wiederholten Geschäften einlädt, ist unerlässlich.

Cho erinnert die Besitzer daran, über den wahren Grund nachzudenken, aus dem die Kunden kommen.

Wenn Sie die Leute fragen, warum sie Kaffee trinken, neigen sie dazu, Ihnen vor allem viel darüber zu erzählen, wie sie sich fühlen lassen.