So bewerben Sie sich für das Good Housekeeping Seal

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juli 2024)

You Bet Your Life: Secret Word - Floor / Door / Table (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Good Housekeeping Siegel schafft Vertrauen in die Verbraucher. Seit über 100 Jahren testet die Zeitschrift "Good Housekeeping" Produkte und Dienstleistungen auf Qualität und garantiert, dass das Geld der Verbraucher zurückerstattet wird, wenn sich ein mit dem Siegel ausgezeichnetes Produkt in den ersten zwei Jahren als fehlerhaft erwies. Das Siegel wird an Produkte und Dienstleistungen vergeben, die in der Zeitschrift "Good Housekeeping" werben. Um in der Zeitschrift zu werben, müssen Produkte strenge Tests durch das Good Housekeeping Research Institute bestehen.

Artikel, die Sie benötigen

  • 70.225 USD oder mehr für die Werbefläche

  • Produktproben

Wenden Sie sich an den Direktor für Markenentwicklung für das Good Housekeeping-Siegel, um Ihre Absicht zu verkünden, in der Zeitschrift "Good Housekeeping" zu werben.

Direktor, Brand Development Good Housekeeping Siegel 300 W. 57. St. New York, NY 10019 212-649-2550

Senden Sie Produktmuster zum Testen an das Good Housekeeping Research Institute. Sie werden testen, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung alles tut, was sie behauptet. Dies kann bis zu zwei Monate dauern, je nachdem, wie viele Produkte derzeit getestet werden.

Zahlen Sie die Werbegebühr, wenn Ihr Produkt die Testphase Good Housekeeping bestanden hat. Zum Datum der Veröffentlichung bewegten sich die Gebühren von 70.225 USD für eine schwarz-weiße 1/6-seitige, einspaltige Anzeige bis zu 610.205 USD für eine Anzeige auf der Rückseite des Magazins. Anzeigen müssen zwei Monate vor dem Erscheinen in der Zeitschrift gekauft werden.

Senden Sie Ihre Anzeige zur Veröffentlichung.

Tipps

  • Good Housekeeping bietet auch das "Grüne Siegel" für Produkte, die "grün", "nachhaltig" oder "umweltfreundlich" sind.

Warnung

Nicht jedes Produkt erhält das Good Housekeeping Siegel. Das Unternehmen lehnt jeden Monat Zehntausende von Werbedollars von Produkten ab, die den Standards des Good Housekeeping Research Institute nicht entsprechen.

Einige Produkte und Dienstleistungen sind von der Berechtigung für The Good Housekeeping Seal ausgeschlossen, können aber dennoch in der Zeitschrift werben. Dazu gehören Versicherungen, Finanz- / Anlagedienstleistungen und -produkte, Immobilien, Franchise-Betriebe, Automobil- und Reiseeinrichtungen, Schulen, verschreibungspflichtige Medikamente und alkoholische Getränke.