Wie funktionieren Merchant Services?

Wie Funktioniert UseMyFunds (Juli 2024)

Wie Funktioniert UseMyFunds (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Merchant Services Übersicht

Händlerdienste sind ein System, mit dem Unternehmen Kredit- und Debitkartenzahlungen von Kunden akzeptieren können. Händler kaufen oder vermieten ein Verarbeitungsterminal, das entweder an eine Telefonleitung oder an eine Internetverbindung angeschlossen ist. Sie übergehen oder geben die Kredit- oder Debitkarteninformationen von Kunden in dieses Terminal ein, das die zu überprüfenden und zu bestätigenden Daten sendet. Das Terminal druckt Kopien der Quittung, die der Händler aufbewahren und vom Kunden unterschreiben soll, sofern er sich nicht für papierlose Transaktionen entschieden hat. Nach einer bestimmten Zeitspanne - einige Stunden oder einige Tage - wird der Händler die Verkaufscharge durch elektronisches Senden an die Bank schließen, und in ein oder zwei Tagen wird das Geld direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Kosten der Händlerabwicklung

Die Händlerabwicklung umfasst Gebühren für Händler, die monatliche Gebühren zahlen, Gebühren für jede Transaktion und Prozentsätze jedes Verkaufs, der über ihr Händler-Service-Konto abgewickelt wird. Die Gebühren variieren und es kann schwierig sein, alle Variablen abzuwägen und das richtige Paket zu wählen. Vertragsserviceverträge enthalten häufig Verträge mit einer Laufzeit von mehreren Jahren. Selbst wenn ein Händler ein günstigeres Paket findet, kann er Geldbußen wegen Vertragsbruch auferlegen oder sogar monatliche Gebühren zahlen, bis die Vertragsdauer abläuft. Darüber hinaus kann das Leasing eines Terminals und eines Druckers teuer sein. Der Kauf ist in der Regel auf lange Sicht günstiger, auf kurze Sicht jedoch teurer.

Vorteile von Händlerservices

Obwohl die Kosten für Handelsdienstleistungen hoch sein können, entscheiden sich die meisten Unternehmen immer noch für Kredit- und Debitkartenverarbeitungssysteme, weil sie damit einen Verkauf ermöglichen, der ansonsten unmöglich wäre. Da Kreditkartenkonten und Debitkartenkäufe allgegenwärtig sind, tragen viele Verbraucher nicht genug Bargeld, um alle Einkäufe tätigen zu können. Wenn ein Unternehmen über ein Kreditkartensystem verfügt, können diese Kunden bei ihnen einkaufen. Wenn sie jedoch kein Händlerkonto haben, verlieren sie den Verkauf.