Wie man dekorative Kissen verkauft

Corex Produktvideo Bankauflage Antirutsch Bankkissen rutschfest (September 2024)

Corex Produktvideo Bankauflage Antirutsch Bankkissen rutschfest (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine listige Person sind, die nähen kann und ein Auge für den heimischen Stil hat, kann das Herstellen und Verkauf von dekorativen Kissen für Sie ein profitables Unterfangen sein. Sie können in kürzester Zeit ein Inventar an schönen Kissen erstellen und sogar individuelle Services anbieten, um Kissen nach Bedarf zu erstellen. Sie müssen jedoch einen Platz haben, um Ihre Kissen zu verkaufen. Hier sind einige Ideen, wie Sie diese dekorativen Wohnakzente verkaufen können.

S

Kenne deine Grenzen. Bevor Sie ein Stück Stoff schneiden, setzen Sie sich und machen Sie einen Geschäftsplan. Wird das ein Hobby, ein Teilzeitunternehmen oder ein vollwertiges kleines Unternehmen? Was ist dein Budget? Wie viel können Sie für die Erstellung eines Inventars ausgeben? Möchten Sie bei einem Design bleiben oder in verschiedene Stile, Größen und Preisklassen verzweigen? Hast du Hilfe oder ist das wirklich ein Solo-Projekt? Dies sind nur einige der Fragen, die Sie beantworten müssen, bevor Sie entscheiden können, wie und wo Sie Ihr Produkt verkaufen möchten.

Studieren Sie den Markt und lernen Sie Ihre potenziellen Kunden kennen. Lesen Sie Innenarchitektur-Veröffentlichungen, recherchieren Sie online über aktuelle Dekortrends und besuchen Sie lokale Textilgeschäfte, um zu erfahren, welche Stoffe derzeit verkauft werden. Entscheiden Sie, welche Stile und Größen von Kissen Sie erstellen möchten, und ob Sie die kundenspezifischen Kissen für Kunden herstellen möchten.

Recherchieren Sie die Preise und die Produktionskosten, um die Kosten für Ihre Kopfkissen zu ermitteln. Sie müssen die Materialkosten, die Zeit für den Materialeinkauf, die Arbeitskosten, die Verpackung, den Versand, die Werbe- und Verkaufsgebühren berücksichtigen, um einen Preis pro Kissen zu erhalten, der (irgendwann) Ihnen einen Gewinn für Sie einbringen wird harte Arbeit.

Bestimmen Sie, wo Sie Ihre Kissen verkaufen möchten. Möchten Sie ausschließlich online verkaufen oder möchten Sie an Handwerks-, Haus- und Gartenmessen teilnehmen und auch versuchen, Ihre Waren an lokale Einzelhändler und Boutique-Besitzer zu vermarkten? Sie müssen nicht alles auf einmal machen, aber ohne einen Plan haben Sie keine Richtung und können den Fokus verlieren.

Wählen Sie einen Online-Marktplatz, auf dem Sie Ihre dekorativen Kissen verkaufen können. Etsy, eBay und andere Online-Marktplätze bieten die Möglichkeit, einen eigenen "Store" einzurichten, Ihr Inventar zu verwalten, Angebote zu erstellen und Ihr Geschäft zu beginnen, ohne dass Sie eine Website von Grund auf erstellen müssen. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch Ihre eigene Website erstellen, auf der Sie das Erscheinungsbild und die Funktionalität Ihrer Online-Präsenz vollständig kontrollieren können. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden und keine Erfahrung mit dem Aufbau von Websites haben, sind die Dienste eines Website-Entwicklers erforderlich, um eine professionelle Online-Präsenz zu schaffen.

Verkaufen Sie Ihre dekorativen Kissen auf Kunsthandwerkshows, Flohmärkten und anderen Gemeinschaftsveranstaltungen wie z. B. Landmessen und Festivals. Sie müssen eine Gebühr entrichten, um einen Stand zu mieten, Ihre eigenen Tische und Display-Hardware zur Verfügung zu stellen und müssen eine Verpackung für den Kauf bereitstellen. Sie müssen auch entscheiden, ob Sie nur Bargeld akzeptieren oder auch andere Zahlungsarten (Schecks und Kreditkarten).

Vermarkten Sie Ihre Kissen an örtliche Einzelhändler und Boutiquen. Wenden Sie sich an lokale Innenarchitekten und Möbelhäuser, um sich nach Empfehlungen zu erkundigen oder Verkaufsflächen zu verkaufen. Sie müssen eine professionelle Fassade präsentieren und eine Visitenkarte zur Verfügung haben. Erstellen Sie ein Verkaufsgespräch, bevor Sie sich an jemanden wenden, um nicht mit Worten herumzustolpern und nachlässig zu wirken.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft online in Ihrer Nähe und in den umliegenden Standorten. Platzieren Sie Anzeigen in Zeitungen, erstellen Sie Flyer zum Aufhängen bei lokalen Unternehmen (selbstverständlich mit Erlaubnis) und erstellen Sie einen Blog, in dem Sie über Ihre Arbeit schreiben, Beispiele anzeigen und mit potenziellen Kunden vernetzen können.

Tipps

  • Wenn Sie sich für die individuelle Kissenherstellung interessieren, verteilen Sie Ihre Kontaktinformationen an lokale Textilgeschäfte, die möglicherweise ein Verzeichnis lokaler Künstler und Designer führen.

Warnung

Erwarten Sie nicht, dass Ihr Unternehmen über Nacht abhebt. Es braucht Zeit, um ein solides, profitables Unternehmen aufzubauen.