Brother International Corporation ist ein seit langem etablierter Anbieter von Produkten für Privatanwender und Unternehmen. Brother wurde im Jahr 1954 gegründet und ist im Laufe der Jahre gewachsen und bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Nähmaschinen, Kommunikationsgeräte, Drucker, Werkzeugmaschinen und Etikettiersysteme. Weltweit hat sich Brother einen Namen als innovativer und innovativer Hersteller gemacht, dessen Produkte auf Zuverlässigkeit und Qualität basieren. Brother erzielt jährlich einen Umsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar und beschäftigt allein in Amerika mehr als 1.100 Mitarbeiter. Einzelhändler, die Produkte hinzufügen möchten, um die Kundenauswahl zu erweitern, möchten möglicherweise prüfen, was Brother potenziellen Händlern anbietet.
Besuchen Sie die Brother International Corp.-Website und überprüfen Sie die Unternehmenskultur, die Produkte und den Service, die den Verbrauchern angeboten werden, um sich ein Bild davon zu machen, wie es ist, Geschäfte mit Brother auf einer konstanten Basis zu machen. Potenzielle Händler sollten sich Produkte ansehen, die gut zu ihrem aktuellen Einzelhandelsangebot passen, und dabei einige Nischen füllen, die nicht von den bestehenden Geschäftsbereichen bedient werden.
Navigieren Sie zur Händler-Support-Seite und klicken Sie auf den Link mit der Aufforderung "Sie möchten ein autorisierter Brother-Händler werden?". Klicken Sie nicht auf den Kundenservice-Link. Brother behält sich den Kundenservice-Link nur für aktuelle Händler vor.
Füllen Sie das Kontaktformular auf der sich öffnenden Seite aus. Das Kontaktformular fordert entsprechende Kontaktinformationen an und enthält einen Abschnitt zum Kommentieren. In diesem Abschnitt muss der Antragsteller seine Organisation vorstellen und Informationen über die Möglichkeiten von Händlern anfordern. Aktivieren Sie ein Kontrollkästchen, um Ihre Präferenz für die Antwort per Telefon oder E-Mail anzugeben. Ein Vertreter von Brother wird Ihnen dann mit Einzelheiten zur Händlerabwicklung antworten.
Tipps
-
Brother International Corporation vertritt eine Vielzahl von Produkten auf dem Markt. Bewerber sollten sich mit allen Produkten vertraut machen und nach dem Verkauf der Produkte fragen, die am besten zu ihren Geschäftsmodellen passen.
Brother ist immer offen für neue Ideen und innovative Marketing- und Vertriebsstrategien. Brother bietet Händlern als Teil des Brother-Teams ein Umfeld der Unterstützung und des Engagements. Bewerber mit neuen Ideen wie neuen Produktangeboten oder Vertriebs- und Marketinginnovationen sollten nicht zögern, diese Ideen während des Bewerbungsprozesses zu diskutieren und in die von Brother angeforderten schriftlichen Unterlagen aufzunehmen.
Brother integriert in das Design von Produkten einen kostengünstigen Ansatz, bei dem Qualität und Zuverlässigkeit erhalten bleiben. Ein Beispiel hierfür ist das P-Touch-Etikettiersystem von Brother, das zuerst für den kommerziellen Markt hergestellt und anschließend für den Heimgebrauch angepasst wurde, wodurch die Etikettierung im Haushalt für den Durchschnittsverbraucher erschwinglich ist. Händlerkandidaten sollten solche Produkte sorgfältig prüfen, wenn sie einen Marketingplan erstellen, um zu verstehen, wie bestehende Kunden vermarktet werden können, und um neue Kunden zu gewinnen.
Warnung
Brother wählt, wie die meisten Hersteller, die Händler, die seine Produkte repräsentieren. Bewerber, deren Unternehmen über unzureichende Kundendienstleistungen verfügen, haben möglicherweise Schwierigkeiten, als autorisierte Händler zugelassen zu werden.