Wie man als Importeur oder Exporteur viel Geld verdient

► Importking / Geld Verdienen / Das Geheimnis der großen Powerseller (Juni 2024)

► Importking / Geld Verdienen / Das Geheimnis der großen Powerseller (Juni 2024)
Anonim

Import- und Exportagenten, auch als internationale Handelsagenten bezeichnet, übernehmen den Import ausländischer Waren und den Export inländischer Produkte. Laut dem Amt des Handelsvertreters der Vereinigten Staaten machen kleine Unternehmen 95 Prozent der 2,5 Billionen US-Dollar im jährlichen Handel aus. Dies bedeutet, dass ein Unternehmer, der in das internationale Handelsgeschäft einsteigt, viel Geld verdienen kann.

Finden Sie einen geeigneten Geschäftsraum. In Ihrem Geschäftsraum muss ein kleines Büro untergebracht werden, der größere Teil wird jedoch für Versand und Empfang verwendet. Besuchen Sie einen Bürobedarf oder kaufen Sie online bei einem Bürobedarfsunternehmen wie Office Depot oder Staples ein, und Sie erhalten ein Faxgerät, ein Telefon mit mehreren Leitungen, einen Kopierer und mindestens einen Desktop-Computer und ein Notebook. Sie benötigen außerdem Versandmaterialien wie eine Waage zum Wiegen von Paketen, ein Maßband zur Bestimmung der Abmessungen, Packband, Schachteln und Erdnüsse oder Papier.

Bestimmen Sie einen Staging- / Versandbereich. Dieser Bereich sollte in zwei getrennte Räume aufgeteilt werden: einen zum Verpacken, einen zum Empfangen. Diese beiden Felder sollten weiter nach Ziel aufgeteilt werden. Wenn Sie beispielsweise Baseball-Artikel nach Japan verschicken, markieren Sie im Versandbereich einen Bereich, der speziell für den Versand nach Japan bestimmt ist. einen anderen Bereich verlassen, um Waren aus einem anderen Land zu erhalten, z. B. Autoradios aus Korea.

Erhalten Sie eine Lizenz. Im Allgemeinen verlangen die Regierung der Vereinigten Staaten und die meisten Landesregierungen nicht, dass eine Person lizenziert wird, es sei denn, sie handelt mit einer der folgenden Optionen: Schusswaffen, Alkohol, Viehbestand, Tabakwaren, Lebensmitteln und urheberrechtlich geschütztem Material wie DVDs. Wenden Sie sich an das US-Handelsministerium und erkundigen Sie sich, ob für Ihre speziellen Handelsartikel Lizenzierungs- oder Genehmigungsanforderungen bestehen. Erkundigen Sie sich außerdem bei der Handelsabteilung Ihres Staates, ob Sie eine Genehmigung oder Lizenz benötigen.

Startgeld bereithalten. Die typischen Kosten für den Start eines Import- und / oder Exportgeschäfts liegen bei etwa 5.000 USD. Wenn Sie einen Kredit aufnehmen möchten, besuchen Sie die Website der Small Business Administration, um Einzelheiten zur Finanzierung zu erfahren. Die SBA verfügt über eine Liste zugelassener Kreditgeber. Wenn der Kredit unter 35.000 USD liegt, können Sie einen Mikrokredit in Betracht ziehen.

Konzentrieren Sie sich auf gefragte Artikel. Konzentrieren Sie sich auf den Import und Export von Produkten, die im In- und Ausland gefragt sind. Konzentrieren Sie sich zum Beispiel in den USA auf das Importieren von Produkten, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Konzentrieren Sie sich beim Export auf Waren oder Produkte, die in dem Land, in das Sie exportieren, knapp sind.