Wie viele Kinder kann eine Kindertagesstätte betreuen, bevor sie eine Lizenz erhalten?

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt keine Bundesgesetze für Kindertagesstätten, unabhängig davon, ob Sie Dienstleistungen zu Hause oder in einem Zentrum anbieten. Die Bundesregierung schreibt jedoch vor, dass die Bundesstaaten Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zur Regelung von Kindertageseinrichtungen umsetzen. Da jeder Bundesstaat seine eigenen Richtlinien für Kindertagesstätten entwickelt, variieren die Vorschriften.Die Anzahl der Kinder, die eine Kindertagesstätte besuchen kann, bevor eine Lizenz erworben wird, hängt daher von dem Staat ab, in dem Sie leben.

Home Daycares

Für 26 Prozent aller Bundesstaaten ist es erforderlich, dass Tages-Tageswagen eine Lizenz erhalten, wenn sie nur ein Kind betreuen, und nur in einem Bundesstaat, South Dakota, können Sie mehr als sieben Kinder zu Hause haben, bevor Sie eine Lizenz erwerben müssen. Die Schwelle für South Dakota liegt bei 12 Kindern. Denken Sie daran, dass einige Staaten Ihr Kind zählen, wenn es unter einem bestimmten Alter ist. In Florida zählt beispielsweise Ihr Kind, wenn es unter 13 Jahre alt ist, und wenn es unter 7 Jahren ist, zählt es in Michigan. Im Gegensatz dazu gibt es in Louisiana und New Jersey nur eine freiwillige Zulassung für Kindertagesstätten, unabhängig davon, wie viele Kinder besucht werden.

Kindertagesstätten

Für die meisten Staaten müssen Sie eine Lizenz oder Zertifizierung erwerben, wenn Sie eine Kindertagesstätte betreiben. In einigen Bundesstaaten, z. B. in Oregon, betreiben Sie, wenn Sie mehr als 13 Kinder betreuen, eine Kindertagesstätte, unabhängig davon, wo Sie die Pflege anbieten. In Oregon sind Sie auch eine Kindertagesstätte, wenn Sie weniger als 13 Kinder betreuen und in einem Geschäftshaus tätig sind. Die Anzahl der Kinder, die die Einrichtung gleichzeitig besuchen kann, hängt in der Regel von der Anzahl der Plätze, der Anzahl der Toiletten und der Anzahl der verfügbaren qualifizierten Pflegekräfte ab. Auf den Amerikanischen Jungferninseln müssen Kindertagesstätten beispielsweise für mindestens 15 Kinder mindestens eine Toilette und eine Toilette haben.

Drop-In-Pflege

Drop-in-Care ist ein Service, der normalerweise für kurze Zeit angeboten wird. In der Regel besucht das Elternteil oder der Vormund eine Veranstaltung am Ort der Pflegeperson. In vielen Staaten sind die Regeln bezüglich der Anzahl der Kinder, die eine Bezugsperson besuchen kann, weniger streng und erfordern oft, dass sich der Elternteil auf dem Gelände befindet oder die Pflege des Kindes schnell beibehalten kann. In Colorado brauchen beispielsweise Kindertagesstätten, die Kirchen, Einkaufszentren oder Unternehmen angehören, die weniger als drei Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden betreut werden, keine Lizenzen. Das Zentrum muss sich in den Räumlichkeiten der angeschlossenen Organisation befinden, und der Elternteil muss an einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten teilnehmen.

Überlegungen

In vielen Bundesländern benötigen Sie keine Lizenz, wenn Sie nur eine Familie betreuen oder wenn die Kinder mit Ihnen verwandt sind. In den meisten Bundesstaaten müssen Sie auch die Anforderungen von Kind zu Pflegepersonal einhalten, unabhängig davon, ob Sie eine häusliche Kindertagesstätte oder eine Kindertagesstätte betreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lizenzanforderungen Ihres Staates einhalten, da die Geldbußen sehr steil sein können. In Maine zum Beispiel können Sie eine Geldstrafe von bis zu 10.000 USD pro Tag erhalten, wenn Sie eine Tagesstätte ohne gültige Lizenz betreiben.