Rent a P.O. Box von der US Postal Service und Sie erhalten eine Auswahl an Größen und Gebühren je nach Standort. Der Postdienst hat Richtlinien, die Sie bei der Anmietung und Nutzung eines Postfachs beachten sollten.
Privatsphäre
Die Postdienstrichtlinien schützen die Privatsphäre von P.O. Sie sind daher von Vorteil, wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus betreiben, aber keine Geschäftspost an Ihrer Heimatadresse erhalten möchten.
Schließungen
Der Postdienst erfordert, dass die meisten Postämter samstagnachmittags, sonntags und an Feiertagen geschlossen sind, obwohl viele ihre Lobby rund um die Uhr geöffnet haben.
Bewirbt sich
Rent a P.O. Box persönlich oder online auf der USPS-Website. USPS-Richtlinien erfordern zwei Arten der Fotoidentifizierung: Ihren Führerschein und einen anderen amtlichen Personalausweis oder Reisepass.
Warteliste
Wenn das Postamt nicht den P.O. Boxgröße, die Sie benötigen, können Sie bitten, auf eine Warteliste gesetzt zu werden. Der Postdienst ruft Sie an oder sendet Ihnen eine E-Mail, sobald eine Box verfügbar ist.
Zahlungen
Das USPS mietet Boxen für jeweils sechs oder zwölf Monate. Die Gebühren variieren je nach Standort, können jedoch bis zu 5 US-Dollar pro Monat betragen. Wenn Ihre Verlängerungsgebühr mehr als 10 Tage zu spät ist, schließen die Postdienst-Richtlinien Ihre Box und halten Ihre Post für "unzustellbar".