Viele angehende Unternehmer haben den Eindruck, dass der Start einer E-Commerce-Website ohne harte Dollars erfolgen kann. Zugegeben, es ist wahr, dass Sie dies möglicherweise tun können, ohne ein teures Büro zu mieten oder hohe Lagerbestände anzunehmen. Seien Sie jedoch wie jedes Unternehmen bereit, Geld in die Entwicklungsphase und in die Betriebsphase zu investieren, um Ihrer E-Commerce-Website die besten Erfolgschancen zu geben.
Staatliche Registrierung und Lizenzgebühren
Alle Unternehmen, auch das Internet- und E-Commerce-Geschäft, müssen ihre Geschäfte ordnungsgemäß beim Außenminister registrieren und alle erforderlichen Genehmigungen und Genehmigungen einholen, die von den örtlichen Behörden verlangt werden. Die Gebühren können je nach Staat, Unternehmensstruktur und Geschäftsart, die Sie betreiben, stark variieren. Wenden Sie sich an einen Vertrauensanwalt, um sich zu vergewissern, dass Sie über alle erforderlichen Unterlagen verfügen, um Geschäfte rechtmäßig durchführen zu können.
Registrierung des Domänennamens
Sie benötigen eine eigene Website-Adresse. Obwohl es viele Erweiterungen gibt, ziehen es die meisten vor, eine Adresse zu registrieren, die mit.com endet. Sie müssen sich an einen lokalen Dienstanbieter wenden oder einen Registrar für Domänennamen suchen, der den Namen in Ihrem Namen registriert. Die Gebühren für die Registrierung von Domainnamen können je nach gewähltem Registrar von 5 bis 35 USD pro Jahr variieren. Einige Unternehmen bieten möglicherweise eine kostenlose Domain an, wenn Sie sich für einige ihrer anderen Dienste anmelden. Dies ist eine jährliche, wiederkehrende Ausgabe, oder Sie können mehrere Jahre im Voraus bezahlen.
E-Commerce-Site-Entwicklung
Sie benötigen eine funktionierende Website, auf der Besucher Produkte zu einem Einkaufswagen hinzufügen und den Kauf mit einer großen Kreditkarte abschließen können. Es gibt viele Möglichkeiten für diese Lösung. Es gibt sowohl Standardlösungen als auch kundenspezifische Lösungen. Einige Anbieter bieten ein Paket mit einer monatlichen Gebühr für die Lizenzierung der Software an. Einige Software für Einkaufswagen ist kostenlos, Sie benötigen jedoch möglicherweise einen Berater oder Programmierer, um die Integration abzuschließen. Je nach Ihren Bedürfnissen kann die Entwicklung einer Website, die Ihre E-Commerce-Anforderungen erfüllt, mehrere hundert oder mehrere tausend Dollar kosten.
Hosting von eCommerce-Websites
Nachdem Sie Ihre Website erstellt haben, benötigen Sie ein ordnungsgemäßes Website-Hosting-Paket, um sicherzustellen, dass Ihre Website für Internet-Browser verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Sie das geeignete Hosting-Paket auswählen, das ein sicheres Serverzertifikat zum Schutz der Kreditkartendaten enthält. Sie haben möglicherweise Hosting-Pakete gesehen, die für 1 US-Dollar oder weniger angekündigt wurden. Diese können ausreichen, aber Sie müssen bestätigen, dass sie über die verfügbaren Funktionen verfügen, damit Ihre Website ordnungsgemäß funktioniert.
Marketing-Promotion
Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Geld sparen, das Sie für das Marketing und die Werbung für Ihre neue Website einsetzen können. Wenn Sie keinen Traffic auf die Website leiten können, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Verkäufe mit irgendeiner Art von Konsistenz erhalten. Je mehr Sie ausgeben, umso mehr Personen können Sie potenziell erreichen und ermutigen, Ihre Website zu besuchen. Nur weil Sie ein kleines Vermögen für den Kauf von Werbung ausgeben, bedeutet das nicht, dass diese Besucher zu Verkäufen werden. Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Internet-Marketing-Dollars, um die besten Ergebnisse zu erzielen.