Ein neues Unternehmen zu gründen ist eine große Herausforderung, aber die Eröffnung eines eigenen Restaurants erfordert viel Mühe und Geduld. Die meisten neuen Restaurants werden laut "Entrepreneur Magazine" innerhalb eines Jahres scheitern. Das bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Restaurants nicht erfolgreich sein können. Wenn Sie ein Brathähnchen-Restaurant eröffnen möchten, haben Sie bereits das erste Hindernis überwunden: Sie entscheiden sich für ein Konzept. Da gebratenes Hähnchen normalerweise nicht als gutes Essen betrachtet wird, werden Sie wahrscheinlich einige Schritte im Restaurantbesitz überspringen, z. B. die Beantragung einer Spirituosenlizenz und die Schaffung einer Umgebung für ein schickes Essen.
Finden Sie einen Weg, um Ihr Start-up-Restaurant zu finanzieren. Suchen Sie nach Geschäftspartnern oder bitten Sie Ihre Familie und Freunde um Finanzierung. Nehmen Sie einen Kredit für kleine Unternehmen auf, um Ihr Geschäft in Schwung zu bringen.
Scout für einen Ort für Ihr Restaurant. Berücksichtigen Sie beim Betrachten von Gebäuden die Miete, wo sie sich befindet und ob sich in der Nähe weitere gebratene Hühnerstätten befinden. Sprechen Sie mit einem Immobilienmakler, der sich mit der Stadt auskennt, um den besten Platz für einen neuen Brathähnchenplatz zu finden.
Arbeiten Sie mit einem Designer zusammen, um das Gebäude zu einem Restaurant umzubauen. Kaufen Sie eine Fritteuse und finden Sie einen Lieferanten für Ihr Huhn. Entscheiden Sie, ob Sie biologisches Huhn oder konventionelles Fleisch anbieten möchten.
Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz für Ihr Restaurant. Finden Sie heraus, welche Anforderungen die Gesundheitsabteilung Ihrer Stadt für die Eröffnung eines Restaurants erfüllen muss.
Mieten Sie einen Koch und warten Sie, bevor Sie Ihr Restaurant eröffnen.