Richtlinien für Moneygram-Limits

eWickler Comfort Funk - eW940-F / Montageanleitung (Juli 2024)

eWickler Comfort Funk - eW940-F / Montageanleitung (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

MoneyGram ist ein Geldüberweisungsdienst, der Überweisungen in die meisten Länder der Welt ermöglicht. Als Institution hat MoneyGram Richtlinien eingeführt, um das Unternehmen vor Verlusten zu schützen und Kunden vor Betrug zu schützen. Diese Richtlinien enthalten Einschränkungen, wie Sie den MoneyGram-Service nutzen können und wie viel Geld Sie über den Service übertragen und erhalten können.

Regelmäßige Übertragungslimits

Für alle regulären Überweisungen begrenzt MoneyGram den Überweisungsbetrag auf 899,99 USD pro Überweisung. Es gibt auch ein Limit für den Gesamtbetrag, den Sie in einem Monat überweisen können. Das monatliche Überweisungslimit von MoneyGram liegt seit 2011 innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen bei 3.000 USD. Die individuellen und monatlichen Überweisungslimits gelten jedoch nicht für Zahlungen für Hypotheken oder Autokredite. Mit MoneyGram können Sie pro Transaktion bis zu 2.500 US-Dollar überweisen, um Hypotheken- oder Autokredite zu zahlen.

Bankkontenlimits

Die für eine MoneyGram-Überweisung geltenden Einschränkungen für Bankkonten hängen von den Richtlinien Ihres Bankinstituts ab. Da MoneyGram eine dritte Partei ist, die Geld zwischen Finanzinstituten überweist, müssen MoneyGram-Überweisungen innerhalb der von den Drittfinanzinstituten festgelegten Parameter arbeiten. Wenn Ihr persönliches Bankkonto beispielsweise nur eine begrenzte Anzahl monatlicher Transaktionen zulässt, verarbeitet Ihre Bank keine MoneyGram-Überweisung, die Ihr monatliches Transaktionslimit überschreitet. In diesem Fall würde Ihre Bank die MoneyGram-Überweisung ablehnen.

Überziehungen

Wenn Ihre Bank Ihre Transaktionen einschränkt und Sie eine Transaktion initiieren, die Ihre Beschränkungen überschreitet, berechnet Ihnen Ihr Finanzinstitut möglicherweise eine Gebühr. Die meisten Finanzinstitute berechnen Ihnen diese Gebühr, auch wenn die MoneyGram-Überweisung nicht erfolgt. Wenn Ihre Bank eine MoneyGram-Überweisung genehmigt, die die auf Ihrem Konto angegebenen Transaktionslimits überschreitet, müssen Sie die aus der Transaktion resultierenden Gebühren zahlen.Mit anderen Worten, MoneyGram zahlt diese Gebühren nicht für Sie. Ähnliches gilt für den Fall, dass Sie versuchen, ohne ausreichendes Guthaben Geld von Ihrem Konto zu überweisen. In diesem Fall kann Ihre Bank Ihnen eine Überziehungsgebühr berechnen, unabhängig davon, ob Ihre Bank die Transaktion genehmigt oder abgelehnt hat.

Haftungsausschluss

MoneyGram legt seine Einschränkungen in den Geschäftsbedingungen klar dar. MoneyGram behält sich jedoch das Recht vor, diese Einschränkungen jederzeit aus beliebigen Gründen zu ändern. MoneyGram widerruft auch das Recht, die Abwicklung einer Transaktion aus irgendeinem Grund zu verweigern. Daher sollten Sie immer sicherstellen, dass MoneyGram Ihre Transaktion verarbeitet hat, nachdem Sie eine Geldüberweisung mit dem MoneyGram-Dienst initiiert haben.